Suchergebnisse

  1. M

    Elmi-Show wirklich abgesetzt?

    AW: Elmi-Show wirklich abgesetzt? Korrektur: Radio Regenbogen ist ein einziger Fake! Und zwar schon seit langem. Kann mal jemand kurz die Sendung von heute zusammenfassen? Des wäre sehr nett, ich konnte sie nämlich nicht hören.
  2. M

    Elmi-Show wirklich abgesetzt?

    AW: Elmi-Show wirklich abgesetzt? ...Eben, des würd ich auch mal sagen. :D Und weil Regnbogn nicht irgend ein Sender ist, sondern immer der ALLERBESTE sein will und überhaupt nur noch aus Superlativen besteht, is eben diesmal der besondere Witz an der Sache, dass dieser "April-Scherz"...
  3. M

    Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles Apropos: Bei TopFormat gibts doch so ein Demopaket mit alten Regenbogenjingles ("A German Kiss"). Weiß jemand warum das so grässlich mit Kiss-FM-Jingles versaut wurde? Gibts das Original-Paket net auch noch irgendwo? Das sind nämlich genau die Jingles...
  4. M

    Regenbogen - Back to the Roots?

    AW: Regenbogen - Back to the Roots? "...also wenn man eines nicht kritisieren kann, dann ist es die Elmi-Show. Die ist ja wohl das beste was RR seit ganz langem hat..." Bitte mal Gehirn einschalten und Beiträge richtig lesen! Ich mag die Elmishow und hab auch nicht behauptet dass sie...
  5. M

    Regenbogen - Back to the Roots?

    AW: Regenbogen - Back to the Roots? Vielleicht tun sie's ja mittlerweile (was ich bezweifle), jedenfalls glaube ich net dass es vor ein paar Wochen auch schon so war. Weißt du's besser? Oder bist du vielleicht sogar Elmar Hörig? :D :D Die Wohnort-Beschreibung würde ja passen, ne? Da sieht...
  6. M

    [OT:] K-fee Werbung - Mediengesetz?

    AW: [OT:] K-fee Werbung - Mediengesetz? "...nachdem man sich einmal erschrocken hat, passiert's in der Regel ja auch kein zweites Mal.." Achja, is das so? Da sieht man mal wieder wer absolut KEINE Ahnung hat und bloß dumm Zeich babbelt. Diese Werbung ist hochinteressant, weil sie nämlich...
  7. M

    Regenbogen - Back to the Roots?

    AW: Regenbogen - Back to the Roots? Achso. hatte nochwas vergessen. Die Frage richte ich jetzt mal direkt an die Leute vom Regenbogen (sind ja anscheinend genug hier im Forum): Haltet ihr uns eigentlich für komplett bescheuert? Es macht irgendwie keinen Spaß, ständig das Gefühl zu haben dass...
  8. M

    Regenbogen - Back to the Roots?

    AW: Regenbogen - Back to the Roots? Jetzt muss ich auch mal wieder nen Kommentar abgeben: Ich geb euch Recht: Das Programm hat sich gebessert. Es macht wieder Spaß zuzuhören. Aber egal was ihr sagt: Ich vermisse das alte Soundlogo immer noch. Genauso wie Graul, Dani, die Nachtmoderation, die...
  9. M

    bigFM und die bigÄnderung - was passiert da gerade?

    AW: bigFM und die bigÄnderung - was passiert da gerade? "big FM 4U"!! Klasse! Ich lach mich tot! :D Aber mal ehrlich, so schlimm sind se ja wohl wirklich noch net dran, oder?
  10. M

    Radio Regenbogen

    Ich fands eben lustig. Die haben ihn ja net als Moderator interviewt, sondern als Passant. Reiner Zufall. Ich weiß ja net mal ob es DER Christian von Rechenberg vom Regenbogen war, oder irgendjemand mit zufällig dem gleichen Namen. Er hat sich auf jeden Fall so angehört. Ich weiß übrigens...
  11. M

    Radio Regenbogen

    :D !!!LUSTIG!!! :D Hab mir eben die Nachrichten im ZDF angeschaut. Heute morgen war doch dieser ominöse Lichtblitz über Süddeutschland. Das ZDF hat zu dem Thema auf der Straße verschiedene Leute interviewt - und einer davon war zufällig Christian von Rechenberg. >>> www.heikograuel.de ...
  12. M

    Radio Regenbogen

    Mal was ganz anderes: Weiß zufällig irgendjemand was aus Heiko Grauel geworden ist? Bei B-TV isser ja anscheinend nicht mehr. Macht der wieder irgendwo Radio?
  13. M

    Radio Regenbogen

    Na also - geht doch! *g* :)
  14. M

    Radio Regenbogen

    Wrzlbrnft!!! :rolleyes: 1.) Du zettelst hier mal wieder ne richtig fiese Regenbogen-in-den-Dreck-zieh-Aktion an. Und ihr alle macht fleißig mit. Schämt euch! Der Sender wird in diesem Forum in letzter Zeit schon genug fertig gemacht. Mich stört ja mittlerweile auch so einiges am Regenbogen...
  15. M

    bermuda.funk / RadioAktiv jetzt auch in Mannheim

    Naja, ihr seid doch aber schon ewig über Kabel bei uns, oder?
  16. M

    Radio Regenbogen

    Regenbogen sendet ja sogar in Hessen, yeahma (also in die hinterste Provinz) :D Wir erinnern uns ja sicher alle: "102,8 für Baden, Hessen und die Pfalz....." Jaja, des war'n noch Zeiten!!! So, wo ich grad dabei bin: Frohe Weihnachten euch allen und ein...
  17. M

    Radio Regenbogen

    Leute, was mir sehr auffällt is, dass sich bei der Musikauswahl in den letzten Tagen oder Wochen offenbar was geändert hat. Man hat nicht mehr das Gefühl von einem Endlosband beschallt zu werden. Bilde ich mir des alles nur ein oder wird das Programm endlich wieder mal ein bissl bunter? Vor...
  18. M

    Jochen Kneifeld (Heiner Knallinger) bald bei Radio Regenbogen!

    >>> dieser Telefon-Typ von Radio Regenbogen hieß übrigens Borris Mainzer (oder so ähnlich) und war gar net mal so schlecht.
  19. M

    Regenbogen - Airchecks

    Hallöchen! :) Mal ne kleine Frage, speziell an die Regenbogen-Leute: Kann mir irgendjemand sagen wo man eventuell Airchecks von Radio Regenbogen finden kann (wenn möglich vor 1997) ? Oder hat jemand Mitschnitte von den ersten Verleihungen des Regenbogen-Awards oder den...
Zurück
Oben