Suchergebnisse

  1. Radiokid71

    Eric Carmen gestorben

    Der Sänger, der mit "All by myself" und vor allem mit "Hungry Eyes" aus Dirty Dancing bekannt war, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. R.I.P.
  2. Radiokid71

    Sinéad O'Connor ist tot

    Sinead O'Connor ist tot. Ihr Hit "Nothing compares 2 U" aus 1990 war einer meiner Lieblingshits.
  3. Radiokid71

    Tina Turner ist tot

    Hammer! Tina Turner ist tot. Im Alter von 83 Jahren gestorben. Puh, das muss erstmal verarbeitet werden 😥😥
  4. Radiokid71

    R.I.P. Coolio

    Good bye Coolio. Mit gerade mal 59 Jahren gestorben. "Gangsta's Paradise" ist eine Hymne der 90er.
  5. Radiokid71

    Meat Loaf gestorben

    Der nächste Hammer! Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Er brachte keine Songs, er brachte Hymnen wie "You took the words right out of my mouth ", "I'd do anything for love ", "Rock & Roll dreams come through" uvm. Seine Live-Shows waren wahre Erlebnisse. R.I.P. 😥
  6. Radiokid71

    Das sollen One-Hit-Wonder sein?

    Das sind doch keine One-Hit-Wonder! Irgendwer meint immer, diese Songs seien One-Hit-Wonder. Nix da! Diese Herrschaften hatten mehr: -/ „Major Tom“ von Peter Schilling (was ist mit „Die Wüste lebt“? – Platz 7) -/ “Tell it to my Heart” von Taylor Dayne (was ist mit „Prove your Love“? – Platz 4)...
  7. Radiokid71

    917XFM in Hamburg

    Huch! https://www.radioszene.de/142317/hamburg-bekommt-ein-neues-radioprogramm-auf-917xfm.html Mal sehen, was das wird...
  8. Radiokid71

    HAMBURG ZWEI

    Moin, da es ja schon angesprochen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung des HH ZWEI Fadens. Hat sich ja auch etwas seit Jahresbeginn verändert, der Sender: neue Logofarbe, neue Themen. Und man ist auf der Suche nach einem neuen 80er Cafe. Das in der Bahrenfelder Straße blieb ja immerhin...
  9. Radiokid71

    Das wäre in den 80ern noch auf dem Index gelandet

    ... das hier: Mich wundert, daß hier die Moralapostel noch nicht eingeschritten sind. Liegt wohl daran, daß die kein Spanisch können, dabei ist das "Bum-Bum-Bum-Bum-Bum" doch mehr als eindeutig, wie so manches weiteres in dem Teil, von dem Clip ganz zu schweigen.
  10. Radiokid71

    Robert Miles gestorben

    Nun auch noch er, und er wurde nur 47!! Sehr schade, auch wenn er nur wenige Hits hatte (drei?) - seine Musik war eine nette Begleitung und nicht zu aufdringlich. Robert, R.I.P. - ich lege mir nachher "Children" und "One and one" auf.
  11. Radiokid71

    Radio Hamburg: Horst hört auf

    Schade. Damit geht einer der besten Moderatoren. Ich mag seine Horstigramme und er war auch bei diversen RHH-Top 800ern dabei. Man konnte locker mit ihm plaudern. Ein Verlust für RHH. Und dann geht er nach Hessen...
  12. Radiokid71

    Elvis, the King

    ... wäre dieses Jahr ja 80 geworden. Gestern beim Elvis-Musical im CCH, im Gespräch mit anderen Fans, kam die Frage auf: wer spielt eigentlich den King im Radio? NDR tut's nicht, die Privaten nicht. Und warum nicht? Ohne ihn hätte es vieles von dem, was heute da ist, nicht gegeben.
Zurück
Oben