Suchergebnisse

  1. P

    Was ist neu bei Ö3?

    und welche "jüngsten der jungen" geben noch taschengeld für musik aus?
  2. P

    „Frühstück bei mir“ mit Ben Becker

    AW: Frühstück bei mir dieser hass immer in diesem forum! nicht auszuhalten!
  3. P

    Hat jemand einen Ö3-"Nachtflug"-Mitschnitt von heute?

    AW: Hat jemand einen Ö3-"Nachtflug"-Mitschnitt von heute? hab ich auch gehört ;-) aber mei, so ein hirnlapsus kann doch mal passieren.
  4. P

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? also, dass du da eine ähnlichkeit mit sandra könig raushörst, kann ich so gar nicht nachvollziehen. und übrigens, ich hab hab bei ihr schon mehrere phoner gehört. und was content betrifft: lasst sie sich doch erst mal eingrooven, das kommt schon alles noch.
  5. P

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? und abgesehen von ein paar versprechern klingt sie echt gut, find ich. klingt so gar nicht, als würd die zum ersten mal moderieren... olivia peter hat mir aber auch recht gut gefallen, muss ich sagen.
  6. P

    Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

    AW: Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene? soweit ich mitgekriegt hab, waren die herrschaften privat dort...
  7. P

    Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene?

    AW: Michael Jackson ist tot – Reaktionen der Radioszene? stimmt. nach scream war ziemlich schluss mit innovation und musikgeschichte schreiben. dennoch - die ganzen justin timberlakes, chris browns, neyos und konsorten verwursten nach wie vor, was ER vorgelegt hat - ob musikalisch...
  8. P

    Die witzigsten On-Air-Spiele aller Zeiten

    AW: Die witzigsten On-Air-Spiele aller Zeiten ein call-in-spiel. ein kandidat meldet sich an, weil er jemanden verarschen möchte. der sender ruft dann gemeinsam mit dem kandidaten das opfer an, der kandi drückt ihm irgendein wildes gschichtl rein, um das opfer auf die palme zu bringen (von 0...
  9. P

    Die witzigsten On-Air-Spiele aller Zeiten

    AW: Die witzigsten On-Air-Spiele aller Zeiten ein geheimnisvolles geräusch möchte ich bitte nie mehr hören. ebenso wenig geld verdienen durchs radiohören. sensationell fand ich bei ö3 ne aktion im sommer vor ein paar jahren, da haben irgendwelche schauspieler übersetzte songtexte rezitiert und...
  10. P

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    AW: Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle gestern war ich noch erschüttert, heute hab ich echt ein paar mal sehr gelacht. klingt schon etwas weniger lustlos, ein paar gute wuchteln waren dabei, das wird sicher noch.
  11. P

    Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati!

    AW: Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati! ich finde es absolut nicht in ordnung, radiocritics/radiofreak2008 zu sperren. der tut doch nix!? ja, kommentare, syntax und vokabular sind oft fragwürdig, aber doch immer unterhaltsam!? das schreit nach petition! ich unterzeichne...
  12. P

    Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati!

    AW: Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati! eindeutig radiocritics. dieselbe interessante satzstellung und wortwahl! willkommen zurück in neuem gewand :)
  13. P

    Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs!

    AW: Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs! ich habe mich in meinem posting auch nur auf die ergüsse von radiocritics bezogen und auf seine erleuchtenden worte zum thema verkehrsnachrichten-selektion. ich hau auch gerne mal hin, aber fundiert sollte es schon sein.
  14. P

    Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs!

    AW: Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs! es dürften wohl kaum persönliche ansichten / befindlichkeiten sein (wie auch? "ich hab heut PMS, da möchte ich mich nicht mit einem Stau auf ner Landesstraße befassen" - "die tauernautobahn is mir extrem unsympathisch..."...
  15. P

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? bitte nicht. noch mehr moderationen a la "heit is frauenüberschuss!" aus der nachtschicht? davon gibts doch insgesamt genug!? klar, liveübertragungen bringen kohle für den sender. der hörerbenefit is aber imho eher gering. mich nervt...
  16. P

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier das ist meine lieblingsstelle. die lass ich mir auf ein tshirt drucken.
  17. P

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? ich bin schon sehr gespannt auf alex scheurer. find den sehr lustig und kreativ. erinnere mich da an ne ö3-mod zum todes- (oder geburtstag?) von klonschaf dolly, wo scheurer mit 3 geklonten scheurers gemeinsam moderiert hat. sehr genial...
  18. P

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier wahrscheinlich hat sie sich deine kritik endlich mal richtig zu herzen genommen...
  19. P

    Radiotest 1/2008

    AW: Radiotest 1/2008 naja... man sollte bei der betrachtung schon etwas umfassender recherchieren. das ist lediglich wien, marktanteile 14-49. über österreichweite MA sagt das gar nix aus.
  20. P

    Wie sollte eurer Meinung nach der Narichtenblock zur halben Stunde gebracht werden?

    AW: Wie sollte eurer Meinung nach der Narichtenblock zur halben Stunde gebracht werde super, sagt mir, auf welchen stationen ihr wann backtime-t, damit ich das hören kann.
Zurück
Oben