Suchergebnisse

  1. R

    Jam FM in den frühen Jahren

  2. R

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    hier noch der Rest von HK exklusiv im Reisswolf
  3. R

    NDR 1 Niedersachsen früher

    aus 1985
  4. R

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    aus 1985-1986
  5. R

    Neustart von OK Radio

    Mit Energy und N-Joy gab es dann ja mehr als ein Jugendsender. Also hätte man es versuchen können, gegen N-Joy zu konkurieren. Die Werbefreiheit und die noch nicht abgeebbte Technowelle spielten N-Joy aber in die Karten, da OK Radio mehr Urban contemporary hit radio war mit viel Rap und anderen...
  6. R

    Neustart von OK Radio

    Ich hab doch geschrieben, es ist ein Traum, fern ab der Realität, da die Moderatoren von damals längst anderweitig eingebunden sind und die wenigstens darauf warten dürften, dass es jetzt einen Relaunch geben sollte. Ich war damals als nicht Hamburger so oft in Hamburg und hab in der...
  7. R

    Neustart von OK Radio

    "OK return" - wohl die "Ente" des Jahres. Wie soll es klingen (neue Hits oder genau wuie damals oder irgendwas dazwischen). Vor allem wer soll moderieren mit genau dem "Drive" wie es einst die alten Grössen wie Gerd Bischoff("ich lebe den Groove"), Marek Erhardt, Tom Yamaoka, Tobi Deppisch etc...
  8. R

    Radiowerbung von früher

    Hier einige Nostalgiespots der 1990s aus Hamburg von der 95.0FM - OK Radio Bei John de Graaf und Scott Shannon liefen neben deutscher Werbung auch gerne mal ein paar US Werbespots im normalen Tagesprogramm. Nachts als American Dance Traxx mit Downtown Julie Brown kam lies man die auf der CD...
  9. R

    OK Radio Hamburg

    Ich war seit langem mal wieder auf der Hit 95 Facebook Seite und las über die eventuelle Rückkehr von OK Radio, die ja schon um einige Male verschoben wurde - wahrscheinlich weil die alten Moderaatoren keine Zeit hatten den Sender wiederauferstehen zu lassen ;) und junge Leute mit dem alten OK...
  10. R

    Radiowerbung von früher

    Als Sunshine Live noch gut war und Amazon ganz klein:
  11. R

    Das frühe Radio FFH - von "Wir kommen rüber" bis "Einfach näher dran"

    Damals waren die Radiomacher immmer noch begeistert, wenn der Sender auch Hörer aus dem nicht eigentlichen UKW Sendegebiet hatte und man war gerne bereit ein paar Aufkleber und ein aktuelles Programmschema, wenn dies nicht in der TV/Radiozeitung zu finden war, per Post zuzusenden... Ab Oktober...
  12. R

    HAMBURG ZWEI

    Danke für den Hinweis - auch wenn der nonstop Stream dann immer noch eine gute Alternative über die Woche ist. Vor zwei Wochen in den Charts vom 14.03.1982 machte Ollie ja noch die Anmerkung zu Abbas "Head over helas und die superaktive Frau, die beim Power Shopping Ihren Mann am langen Samstag...
  13. R

    HAMBURG ZWEI

    ich weiss - meinte jedoch dass just dieses Wochenende man die gleiche AT40 mit Casey kasem hören kann, falls einem How will I know von Whitney Houston als No1 nicht reicht:) https://www.at40fan.info/at40/
  14. R

    HAMBURG ZWEI

    Vielleicht hat Ollie sich gedacht, er nimmt das selbe Jahr, wie an diesen Wochenende auch in den USA läuft bei Premier Network (2-15-1986) - ist auch nett, mal direkt die Chartpositionen der Top 40 zu vergleichen...
  15. R

    HAMBURG ZWEI

    Hallo Radiokid71, danke für die Info: dieser soll laut HH2 der neue Stream sein. Mein PC gibt derzeit folgende Meldung: "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME Typ gefunden" Also ist der noch inaktiv - wie Du schriebst - oder funktioniert der bei Dir?? Gruß Radio Lover...
  16. R

    HAMBURG ZWEI

    Kennt jemand die neue Stream Adresse von Ollies 80igern? Ich konnte bislang nichts finden. Der alte Stream ist seit letzter Woche abgeschaltet.
  17. R

    HAMBURG ZWEI

    Mein Vorschlag wäre: die Dezember Charts einfach im Ollies 80iger Stream senden und im Hauptprogramm kommt Weihnachtsmusik. Die Fans der Sendung würden es schon hinkriegen den richtigen Webstream einzustellen. Vorproduzieren ließe sich das ganze ohne Probleme. Hängt halt von Ollie ab, ob er für...
  18. R

    Jingles aus dem Ausland

    ..und noch ein paar Jingles vom legendären Virgin 1215am:
  19. R

    Jingles aus dem Ausland

    ich hab den einen oder anderen Jingle von früher auf MC - muss die Schnipsel nur finden...hier einer von Virgin 1215
  20. R

    HAMBURG ZWEI

    super - vielen Dank auch wenn´s aac ist:thumbsdown:.
Zurück
Oben