Suchergebnisse

  1. F

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Wißt Ihr was, ich gehe. Der Klügere gibt nach. Ich bewege mich ja wohl doch auf einem weit aus höherem Nieveau als Ihr. Mag Herr Wollert vielleicht auch anders sehen, abe ich denke, er ist jünger als ich. Ich lasse mich hier auch nicht als "Idiot" abstempeln. Die Radiofamilie von RPR2 war...
  2. F

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Auch RPR2 ist inzwischen Kult. Gestorben am 04.08.03 morgens um 05.00 Uhr wegen bigFM, einen Sender, für den sich niemand interessiert.
  3. F

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Re: Schwarze Liste @ Radiohead Leider muß ich Dich mal wieder korrigieren. Es wurden von mir in BW nicht alle Einträge gelöscht. Es ind nur einige etwas zu lang gewesen und das Gästebuch in BW hatte nicht so eine grosse Speicherkapazität. So und nun lasse ich noch eine Katze aus dem...
  4. F

    Was macht die Ruhrwelle in Bochum?

    Hallo Thomas, gestern hat jemand behauptet, ich würde auch mit dem Nick radiomacher hier im Forum posten. Ich hab das richtig gestellt und dieser Beitrag wurde auch gelöscht. Poste nur unter den Nicks: Funkhaus und RPR2-Fan
  5. F

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    @ mikrofon @ radiohead Wir Fans sind dem Sender RPR2 nie lästig geworden. Wir haben RPR2 oft auf seinen Sommertouren begleitet und haben dafür lange Wegstrecken zurück gelegt. Es war immer ein sehr herzliches Verhältnis. Bei den letzten Außenveranstaltungen durften die "alten" Fans auch bei...
  6. F

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Re: Kontakt zu Ute Schuler & Bodo Henkel(EX) RPR? via E-Mail??? Du kannst Bodo unter der Adresse erreichen, die auf der Homepage von www.showmaster unter E-Mail steht. Ich habe diese auch genommen und mit ihm darüber kommuniziert.
  7. F

    SWR4-Gästebuch wurde geschlossen

    Ugolino ist eine andere Person. Ich schreibe nie ohne Angabe einer E-Mail-Adresse. Damit habe ich nichts zu tun. Außerdem habe ich mich im Gästebuch von SWR4 nur lobend geäußert und habe sogar andere Leute aufgefordert, ihre Kritik zurück zu halten. Es gab sofort neue Hörer, die nur gemeckert...
  8. F

    SWR4-Gästebuch wurde geschlossen

    @ Der beobachter Das kann ich so im Raum nicht stehen lassen. Es gibt viele vernünftige RPR2-Hörer dazu zähle ich mich auch, die mit den Leuten von SWR4 kommunizieren wollten. Es gab aber in den letzten Tagen Kindsköppe, die haben keine Beiträge verfasst, sondern nur dumme Phrasen im...
  9. F

    Wie schnell kann bigFM in Rheinland-Pfalz wieder abgestellt werden?

    Sind bei bigFM vielleicht schon die Lampen ausgegangen? Wenn ja, ich würde hier im Forum eine Party machen.
  10. F

    SWR4-Gästebuch wurde geschlossen

    @ Radiowaves Man wollte mir vor ein paar Tagen schon unterschwellig unterstellen, daß es durch meine vielen Postings zur Schliessung des Gästebuches kommen kann. Ich kann nur versichern, wegen mir wurde das Gästebuch nicht geschlossen. Ich habe zu den Leuten von SWR4 innerhalb kürzester Zeit...
  11. F

    WDR4 auch in Hessen zu hören?

    Hallo zusammen, gibt es in Hessen Frequenzen, auf denen ich WDR4 in der Nähe von Bad Homburg v. d. H. empfangen kann. Bitte kurze Info. Besten Dank.
  12. F

    SWR4-Gästebuch wurde geschlossen

    Hallo zusammen, das Gästebuch von SWR4 ist geschlossen worden. Nach den Kindsköppen die sich gestern mit irgendwelchen Phrasen um sich geworfen haben kein Wunder. Es hat nicht daran gelegen, daß ich so oft gepostet habe. Ich war bei SWR4 sehr herzlich willkommen.
  13. F

    Was macht die Ruhrwelle in Bochum?

    Danke. Wo haben die in Bochum jetzt ihren Sitz? Früher waren die doch mal in der obersten Etage von Kortum. Bitte kurze Info.
  14. F

    Was macht die Ruhrwelle in Bochum?

    Hallo zusammen, wenn ich mal in Bochum war, habe ich die Ruhrwelle Bochum gehört. In letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft in Bochum. Gibt es die RUhrwelle noch und von wo sendet die Ruhrwelle in Bochum? Wer hat mehr Infos?
  15. F

    Wie lange wird RPR1 mit den Herren Thul und Barth noch überleben?

    Hallo zusammen, ich bin fest davon überzeugt, daß RPR1 über kurz oder lang unter dieser Geschäftsleitung Thul/Barth auch bald den Bach runter geht. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit und von Radio RPR wird niemand mehr sprechen. Seht Ihr das genauso? Würde mich interessieren...
  16. F

    Stellungnahme von Walter Thul bzw. Michael Barth erhalten?

    Der Rest läßt sich nicht unterkriegen Der Mythos RPR2 wird weiterleben, wenn auch nicht in dieser Form. Jürgen Hübner hat ja inzwischen in Worms einen Biergarten eröffnet. Es ist dort sogar schon ein Künstler aufgetreten, siehe auch www.showmaster.de. Als Gage wollte er einfach nur ein kaltes...
  17. F

    Stellungnahme von Walter Thul bzw. Michael Barth erhalten?

    Hallo Radiohexe, Du hast Recht mit dem was Du schreibst, Aber das ist ja gerade das traurige an der Sache. Aber laß mich eine Anmerkung machen. Du sagst, die Hörer hätten nicht das zurück gegeben, was Dr. Fangerau gegeben hätte. Ich war bei so vielen Veranstaltungen dabei. Bin mit RPR2 im...
  18. F

    Stellungnahme von Walter Thul bzw. Michael Barth erhalten?

    Meinte Abschaltung aber wie Du schon sagst, es war auch wie eine Abschlachtung.
  19. F

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    @ Kundennummer Zu Bodo Henkel = www.showmaster.de. Er hat dort eine eigene Homepage. Er ist nicht ganz arbeitslos. Er hat noch einige Termine über seinen showexpress.
  20. F

    Stellungnahme von Walter Thul bzw. Michael Barth erhalten?

    Hat von Euch schon jemand eine persönliche Stellungnahme nach der Abschlatung von Radio RPR2 bekommen? Bisher gibt es ja wohl nur die Presseerklärung, die 3 Tage vorher veröffentlicht wurde. Oder haben Thul bzw. Barth sich schon versucht, bei irgend jemandem für diesen Fehlschritt zu...
Zurück
Oben