Suchergebnisse

  1. A

    Sprachaufnahme für YouTube-Videos/Podcasts

    ...super, danke für die Tipps :thumpsup:.
  2. A

    Sprachaufnahme für YouTube-Videos/Podcasts

    Hallo Malte, danke für die Infos. Gibt es denn im unteren Preissegment eine empfehlenswerte Software bzw. welche nehmt Ihr? Sicherlich benötige ich da zwei Programme. Ein Programm für die Soundverwaltung und ein Programm direkt für die Videoerstellung für YouTube. cu Alex
  3. A

    Sprachaufnahme für YouTube-Videos/Podcasts

    ...hier sind zusätzlichen Infos: - Die Sprachaufnahmen werden in meiner eigenen kleinen Kammer gemacht (speziell für diesen Zweck), der Raum ist absolut leise - Das erste Mikrofon soll allein für mich sein (daher auch dieses Rode Broadcaster Mikrofon). An dieser Stelle möchte ich möglichst nicht...
  4. A

    Sprachaufnahme für YouTube-Videos/Podcasts

    Hallo zusammen, bitte sagt mir eure Meinung... Folgende Herausforderung: Ich möchte für meine Schüler Nachhilfevideos erstellen (für YouTube) und habe dafür maximal 800 EUR. Es soll also keine Mini-Radioanstalt werden. Es geht nur um das Aufnehmen von Sprache. Später soll eventuell noch ein...
Zurück
Oben