Suchergebnisse

  1. F

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    @ AC: Kann mich nicht erinnern, dass in diesem Thread über Antenne Südbaden diskutiert wurde :)
  2. F

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    Ich hoffe die Hörer quittieren diese absolut dumme Aktion des regionalen Hörfunkprogramms "2 (Mitte)" ebenfalls mit einer "Abfuhr".
  3. F

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    Ist es vielleicht auch möglich, dass Ostermann keine Lust mehr auf Morning-Show hat, man ihn zu anderen Zeiten einsetzt und so den "Neuen" integriert?
  4. F

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    Also bei so einem Schauspiel merkt doch auch der letzte Hörer, dass das Radio in den vergangenen Jahren an Niveau verloren hat. Die heulenden Anrufer, "und meine Tochter will dir auch noch was sagen"... Ich fands schrecklich!
  5. F

    Hit Radio Antenne1

    Beispiele?
  6. F

    Thema: Gewinnspielaktionen

    Der ging wahrscheinlich an Arno raus :D :D :D
Zurück
Oben