Suchergebnisse

  1. S

    MPD Playlistgenerator + Scheduler

    Hi Leute, ich habe mir eine kleine aber feine Playlist Automation entwickelt. Nochmal. From Scratch diesmal ;) https://github.com/seekwhencer/Playlist-Automation Das ist ein smarter Playlist-Generator mit Programmplanung als Web-App. Gedacht ist das für den 24/7-Einsatz. Entwickelt wurde es...
  2. S

    Shoutcast Transcoder, VLC als DJ-Quelle

    Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fummle ein wenig mit VLC als Quelle herum. Das klappte sogar, nur schreibt der Transcoder jede Sekunde eine Zeile in sein Log. Man kann sich grob vorstellen, was passiert... Ich kann das leider irgendwie nicht mehr reproduzieren, was ich da...
  3. S

    Mini-Streamautomation, Auto-DJ mit Web-App (Windows)

    Hallo Leute, ich weiß, für's Radio ist meine "Lösung" nicht wirklich gedacht, aber vielleicht kann der eine oder andere von euch was damit anfangen, es weiter ausbauen oder was auch immer damit machen... Ich hab eine kleine ("Home") Streaming Automation gebaut. Eine Light Variante. Das ganze...
Zurück
Oben