Suchergebnisse

  1. M

    Jingles der alten "Welle" aus Karlsruhe

    Hey, wer von Euch hat noch "unbesprochene" Jingles und Betten der alten Welle und wer kann mir sagen, wie dieses Soundpaket heißt? Kling ganz stark nach TopFormat. Dankeeeeeeee :)
  2. M

    Suche Europawetter-Musikbett von Radio Luxemburg

    Hallo an die alten Radiohasen, anbei hab' ich euch mal das musikbett "europawetter", welches bis 1990 bei RTL Radio Luxemburg lief, angehängt. wer von euch hat dieses ding reinzufällig blanko? bzw. kann mir sagen, von welcher CD das stammt? wenn wir schon dabei sind *g* ... wer hat denn das...
  3. M

    Von wem stammt das Jingle-Paket der neuen Welle Karlsruhe?

    wer von Euch weiß das? Topformat ists aber nicht - oder?!
  4. M

    [Titelsuche:] Musikbett der TV-Show "Ruck-Zuck"

    Ich suche das Musikbett zu "Ruck-Zuck". Für die, die das nicht mehr kennen: Im Anhang gibts ein Auszug ... Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig ... Ich wär dankbar, wenn mir einer sagt, auf welcher CD das Teil zu finden ist. Vorab schon mal 1000 Dank und ein gutes 2007 :)
  5. M

    [Titelsuche:] Musikbett von "Der Preis ist heiß"

    Hey, wer von Euch hat dieses Bett in seinem Archiv drin? Bzw. auf welcher Produktions-CD ist dieses Bett drauf? Kann mir jemand helfen? Ich glaub, der Komponist hieß Alan Gruner ... Wer das hat, der hat echt einen Wunsch frei *sfg* :wow:
  6. M

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    doch wieder zurück zum altbekannten logo, welches den monnemer sender über jahre begleitete ... aber die synchronstimme von tom hanks zu nehmen .... jesus maria. das klingt sowas von besch.... und dann noch "der beste verkehr für baden und die pfalz". was ist denn bitteschön "der beste...
  7. M

    [Titelsuche:] Radio 7 Victoria-Bett

    Wer von Euch hat denn dieses Teil instrumental verstaubt in seinem Archiv rumstehen? *g* hätt das gern *gggg*
  8. M

    Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Heyho zusammen, hat einer von Euch noch dieses alte Musikbett des Sportshop, der bei RTL lief? Klingt nach Sonoton ... Wär echt cool, wenn das einer von Euch irgendwo noch hat.
  9. M

    Von wem stammt dieses Musikbett und wer von euch hat das zufällig?

    Hey Leutz, ich suche folgendes Musikbett. Hat das jemand von euch im großen Archiv? *gg* Wäre cool.
  10. M

    Bald wieder ein RTL in Baden-Württemberg?

    Stimmt das echt...? Ich habe gehört, RTL will nach der Pleite mit dem Hitradio RTL Programm aus den Barackenstudios am Baden-Airport wieder in Baden-Württemberg Fuß fassen ... Ist da wirklich was dran??? Wer weiß mehr? Oder sind das wieder nur Gerüchte und Spekulationen...
  11. M

    Ex-B.TV Chef Bernd Schumacher bei Hit 1 Radio Karlsruhe

    So langsam wird scheinbar aus Hit 1 Radio Karlsruhe das ehemalige B.TV Fernsehen. Knappe, van Hattem, Muckenhirn usw. hat man ja bereits gehört. Ab morgen gibts dazu noch den seither arbeitslosen ehemaligen Chef Schumacher on air. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Charly2000 der den Partysamstag...
  12. M

    StarVoice-Kandidaten von sHit 1 Radio on Air

    Ab heute sind die Kandidaten zur damaligen Aktion: "Werde die RTL-StarVoice 2003" auf Sendung. Nachdem es ja RTL nicht mehr gibt, wurde auch kein großer Wind mehr darum gemacht. Jedenfalls haben die heute nen pubertierenden 15jährigen auf Sendung gelassen, der im tiefsten badisch-karlsruher...
Zurück
Oben