Suchergebnisse

  1. N

    Jingles von WDR 2

    Hallo Zusammen! Ich glaube ich bin nicht der einzige, der gerne Jingles in guter Qualität sucht und in diesem Forum findet man echt viel dazu. Deshalb würde ich gerne einen kleinen Thread erstellen bei dem jeder ein Jingle von WDR 2 was er besitzt hochladen kann, da ich gerne eine "eigene"...
  2. N

    Gotthard-Tunnel, Radioansagen

    Hallo Zusammen. ;) Ich komme aus Deutschland und besuche sehr gern mal die Schweiz für einen kleinen Urlaub. Wir fahren oft durch den Gotthardtunnel und mir ist schon seit langem dieses Jingle in den Ohren geblieben, bevor die Sicherheitsanweisungen kommen. Gibt es ein paar User die gute...
  3. N

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Das wäre wirklich sehr nett! Vielen Dank! Soweit ich das heraushöre hat sich zwischen 2012 und 2015 einiges geändert, nicht nur Stationvoice
  4. N

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Tolle Jingles hier! Super was ihr noch so alles habt! Gibt es noch ein paar mehr WDR Jingles in der Zeit von 2010-2014? Wäre super, wenn ja weil ich gerne ein kleines Archiv an Jingles von WDR2 haben wollte, weil mir das neue Sounddesign von WDR2 nicht wirklich gefällt... Danke im Voraus! :)
Zurück
Oben