Suchergebnisse

  1. Stefan wanker

    Aktuelles bei Life Radio

    @Jonny P bin gespannt ob es bei Life Radio Tirol auch mal änderungen geben wird obwohl früher da auch bis 21.00 Moderiert wurde
  2. Stefan wanker

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Mir gefällt die Neue Radio Austria Chartshow von 19.00 bis 20.00 Uhr mit den Chartremembern zwischendurch sehr gut ist mal abwechslungsreich
  3. Stefan wanker

    Welle 1 Tirol

    und wo wird dann das sendestudio sein ?
  4. Stefan wanker

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Es gibt bei Radio Austria ab jetzt eine Love Show ab kommender woche hat es auch mal auf Antenne gegeben moderiert wird die Love Show auf Radio Austria von Melanie See
  5. Stefan wanker

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei Life Radio Tirol war Sandra Tilg vor langer zeit auch Moderatorin
  6. Stefan wanker

    Radio U1 Tirol

    U1 hat ja am Sonntag das programm ein bissl umgestellt 7 bis 8 Uhr Frühstückradio mit Christin 8 bis 10 Uhr Gmiatlich Ratschn mit Henrik Eder 10 bis 12 Uhr Frühschoppen mit Ingo 16 bis 17 Uhr Schlagersendung und Herzenssache mit Susan P
  7. Stefan wanker

    Radio U1 Tirol

    Am Sonntag gibt es Bei U1 eine neue Sendung über Schlager um 16.00 Uhr
  8. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    @Jonny P nein Life radio Tirol gehört nicht mit Oberösterreich zusammen
  9. Stefan wanker

    Arabella Hot

    Arabella Hot hat auch Musik nonstop ist ohne Moderation nur Nachrichten und Wetter
  10. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Von wann bis wann war die antenne tirol oder hatte die antenne ein büro bei der sparkassenpassage ?
  11. Stefan wanker

    Arabella Hot

    Auf welcher Frequenz wird Magic Hit im Oberland dann senden ?
  12. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Mir gefällt Life radio Tirol auch sehr gut mit seiner Abwechslung und den Greadest hits
  13. Stefan wanker

    Arabella Hot

    Schon gehört ? Sollte im Unterland seit 13.November empfangbar sein spielt eigentlich musik von Jüngeren generationen im raum wörgl auf 91,4mhz
  14. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Ja es wurde samstag nachmittag und Sonntag Nachmittags Moderiert Eigentlich eine neue Signation und Jingles wären mal super bei life radio
  15. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Damals wo noch Denise neher und Maria bettina bacher bei Life radio waren wurde am Wochenende Moderiert
  16. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    ab wann kann man damit rechnen samstag am nachmittag wieder moderationen ?
  17. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Jetzt hat ja Life Radio eine neue App
  18. Stefan wanker

    Life Radio Tirol

    Life radio Tirol gefällt mir sehr gut auch am wochenende immer partymix mit enrico ostendorf
  19. Stefan wanker

    T-ROCK Radio in Innsbruck auf 103,8 MHz

    Im laufe des August sollte sie 107.1 on air gehen aber es ist noch nichts zu hören
  20. Stefan wanker

    Was passiert mit Antenne Tirol?

    Ist des Programm von Radio Austria jetzt schon zu empfangen in Wörgl Unterland ?
Zurück
Oben