Suchergebnisse

  1. D

    Antenne West

    AW: Antenne West ...scheint zu stimmen, dass Uhrmacher weg ist... weiß jemand, wohin?
  2. D

    Tillmann Uhrmacher

    AW: Tillmann Uhrmacher Dessen bin ich mir bewußt - allerdings gibt´s da ja u.U. seit heute nacht neue Infos, die in den alten Threads noch nicht gepostet sind (siehe von Emma Schmidt/Sven Herzog eröffneten Thread "Antenne West", Seite 2, letzte Einträge). Trotzdem danke für den Tipp!
  3. D

    Tillmann Uhrmacher

    wo isser? was machter? wie geht´s ihm so? wer weiß es? fragen, fragen, fragen
  4. D

    RPR: Das MA Desaster

    kleine brötchen bei rpr angesichts der bisher schon eher extrem kleinen inhaltlichen brötchen, die man in ludwigshafen und umgebung so backt, würde ich für die zukunft eher mal von krümelchen sprechen. und wo wir schon beim thema sind: das tapfere 00 schneiderlein würde ich für die ihm in der...
  5. D

    RPR: Das MA Desaster

    Töpfer und Sanierer fahren RPR an die Wand Sie haben´s geschafft! RPR fährt sich selbst an die Wand. Auf daß die Talfahrt sich in ungebremstem Tempo fortsetzt. Eines ist sicher: Gestern haben viele Sektkorken und Bierdeckel geknallt - bei etlichen geschassten RPR-Mitarbeitern, die bis zum...
  6. D

    Was ist mit Life FM?

    life fm @jasemine: ihr "szeneschreiber" seid die oberklugen, oder?? ein konzept wie das von life fm - das aus überzeugung von einem guten produkt und mit dem willen, gegen den volksverdummenden dudelfunk der ewig gleichen und längst sich selbst überlebt habenden "hit"-radios anzutreten...
  7. D

    103,7 im Saarland

    Also, meines Wissens hat DLR - wie alle anderem Anbieter im Saaralnd - schon seit Monaten Anspruch auf mehr Frequenzen da unten gestellt. Die derzeitge, unerwartete Situation dürfte demnach doch nicht wirklich durch einen Einspruch vom Raderberggürtel herbeigeführt worden sein, oder doch? Wie...
  8. D

    103,7 im Saarland

    Was geht da im Saarland vor? Welcher Sender darf dort senden? http://www.newsroom.de/news/display/index.cfm?id=211397 Freitag, 10.10.2003, 15:40 Keine Entscheidung über Neuordnung der Hörfunkfrequenzen im Saarland; SR kritisiert Studie. Saarbrücken (ddp-rps). Im Saarland gibt es...
  9. D

    Was ist mit Life FM?

    Weißt Du denn, wer diese Jungs sind, die Life FM machen wollen? Einige Namen von der Homepage sind mir aus RPR-Zeiten bekannt(was dazu wohl 00Schneider meint...). Die sammeln jetzt Stimmen mit einer Pressemitteilung, die verkündet: "Life FM kooperiert mit dem Offenen Kanal Saar". Was Neues in...
  10. D

    Was ist mit Life FM?

    Schau Dir mal www.lifefm.de an! Das sieht so aus, als würden die Jungs da unten gegen Windmühlen kämpfen. Schade eigentlich...
Zurück
Oben