Suchergebnisse

  1. K

    ON-AIR-Lampen?

    AW: ON-AIR-Lampen? Hi McCavity, danke für die Antwort. Da habe ich mich glaube ich missverständlich ausgedrückt: Die Beschriftung ist kein Thema - mir gehts wirklich nur um das Gehäuse. Die Lampen, die ich gefunden hatte, sind der zwar ähnlich, sehen aber so klobig aus...
  2. K

    ON-AIR-Lampen?

    AW: ON-AIR-Lampen? Ich bin auf der Suche nach dieser Art von ON-AIR Lampen. Kann mir da jemand helfen? Sieht fast aus wie ein zweckentfremdetes Notausgangsschild? Die Fluchtwegleuchten, die ich gefunden habe, haben alle einen hässlichen schwarzen Sockel - die hier sieht so schön zurückhaltend...
  3. K

    Gesucht: Erweiterung Studer Telefonhybrid

    Hallo! Zur Erweiterung meines Hybriden (Studer) suche ich das Modul "Noise Gate 1.915.764.00". Kann mir jemand von Euch helfen? Angebote und Preisvorstellungen bitte via PM. Danke!
  4. K

    Welches Mischpult für Computer/Webradio?

    Mischpult fürs (Web-) Radio Hallo! Bin gerade dabei, mir ein Studio einzurichten ... und habe das bei eBay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120011311847 Was sagen die Experten dazu?
  5. K

    Kennt jemand von Euch "Centi Media"?

    AW: Kennt jemand von Euch "Centi Media"? Du bist ja super! Vielen Dank!
  6. K

    Kennt jemand von Euch "Centi Media"?

    Hallo! Kennt jemand von Euch die "Centi Media" (wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob man die so schreibt ...)? Die haben ihren Sitz wohl in München. Hat jemand von Euch mehr Infos für mich? Adresse, Ansprechpartner - oder vielleicht sogar eine URL? Auch wäre es super zu wissen, was...
  7. K

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jingles @Musikladen Um auf Deine Eingangsfrage zu antworten: Wir haben unsere Jingles bei http://www.jingle24.de produzieren lassen. Die arbeiten unter anderem auch mit dem Radioring zusammen ... kannst mal im Radioring Forum schauen, da gibt's 'nen Thread drüber.
  8. K

    Wo ist Sven Gleich von Fantasy?

    AW: Wo ist Sven Gleich von Fantasy? http://www2.fantasy.de/forum/viewtopic.php?t=939
  9. K

    Suche Radiostudio-Uhr

    AW: Suche eine Radiostudio-Uhr ... zumal Du dann auch noch täglich ohne Probleme die LED Farben wechseln kannst :D
  10. K

    Fantasy

    Hallo Radiokoller! Wenn Du - wie Du schreibst - selbst betroffen bist ... warum frägst dann nicht einfach Deinen Chef persönlich?
  11. K

    Radio Fantasy

    Finde ich auch! Herr Linke hat zwar eine klasse Stimme, aber wenn man ihn andauernd, und vorallem in der Penetranz, wie RT.1 es nutzt, einsetzt, dann wird selbst die geilste Stimme irgendwann einfach nur langweilig. Die neue Stationvoice von Fantasy find ich gut. Allerdings haben sie es...
  12. K

    Radio Fantasy

    Lasst uns doch mal zum Thema zurückkehren ... was haltet ihr denn nun von Fantasy im Allgemeinen / der neuen Verpackung?
  13. K

    Stationvoice für neues Internetradioprojekt

    Ganz unabhängig von der Diskussion finde ich, dass diese Seite (... und ich meine www.the-voice.INFO ... nur damits nicht wieder verwirrend wird) mal was anderes ist. Nicht immer dieser langweilige Informationsbrei, sondern mal etwas Frisches! Kompliment!
Zurück
Oben