Suchergebnisse

  1. Helge

    Caspary vs. Lachmann (betrifft Helene Fischer)

    Lachmann ist ok mit seinen Aussagen, Caspary ist zu grün hinter den Ohren, die Einschätzung als "Musikchefin" ist total daneben....
  2. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Wow - noch auflegen - cool - aus welchem Jahrzehnt kommst Du denn?
  3. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    immer wieder interessant, was manche Menschen wissen.....ein nicht bestgetesteter Titel.....?!?
  4. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Wer Schlager hören möchte, wird bei der MDR-Schlagerwelt gut bedient.
  5. Helge

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Man sollte eben die Fakten beherrschen, bevor man moderieren darf......Und Moderation kann man dieses Gestammel nicht nennen....
  6. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Sorry, die Kommentare sind mir zu emotional eingefärbt. Und es betrifft ja nicht nur diesen Sender - schau Dich mal um in Deutschland. Vielleicht hast Du ja einen Zugang zu Musiktrace, dort kannst Du alle Playlisten einsehen.....
  7. Helge

    Meinungen zu BHeins

    Da gebe ich Dir recht.....wollte damit nur sagen, dass diese strenge Formatierung im deutschen Radio auf Dauer nervt - siehe auch das Interview mit Werner Reinke....aber die Musikauswahl bei BHeins ist schon gelungen.....
  8. Helge

    Meinungen zu BHeins

    ich finde die Musikmischung interessant, nur auf Dauer etwas eintönig, immer dieser "Wackelsound".....
  9. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Unterm Strich aber mehr Weihnachtstitel, als alle anderen Sender in Sachsen....
  10. Helge

    Viele neue Sender für Schlager, aber was ist mit Deutschpop?

    z.B. Radio B2, was jetzt auch in Potsdam über UKW abgestrahlt wird, sendet deutschen Schlager und deutschen Pop....
  11. Helge

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Das musikalische Angebot hat sich durchaus verbessert, nur sind noch zu viele musikalische "Füller" vorhanden.
  12. Helge

    R.SA Sachsen und das Timing

    Scheint im Hause R.SA keinen zu interessieren....fiel mir auch auf...
  13. Helge

    Welche Zielgruppe rettet das Radio?

    Herrrrlich, weiter so - ich komme nicht in den Büroschlaf....
  14. Helge

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    ich auch.....:-)
  15. Helge

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    DAB+ ist meiner Ansicht nach ein totgeborenes Kind und völlig überflüssig im heutigen Medienüberangebot.....
  16. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    lustig, der Mertesacker-Biedemann
  17. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Die Gaby Baginsky läuft in Sachsen schon lange nicht mehr. Das hast Du Dich verhört - das war Mary Roos....
  18. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Post vom blonden Engel.... Hallo an Alle! Da mich viele Anfrage zu diesem Thema erreichen: Mein kommendes Album ist nahezu fertig komponiert, ich schreibe derzeit aber auch noch an neuen Helene-Fischer-Texten. Sobald dies abgeschlossen ist, werde ich mir Gedanken über mögliche Themen meines...
  19. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    http://www.audiowerk-berlin.de/ulrich-weichler/
  20. Helge

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Alle 3 1-er Wellen des MDR spielen nicht wirklich mehr Schlager, abgesehen kleinere Ausnahmen, wie z.B. die Deutsche Hitparade in Sachsen. Deutschlandweit werden Schlager auch nur noch von 4 größeren Sendern gespielt - WDR4, SWR4, HR4 und Paloma -und der ein oder andere kleinere, unbedeutende...
Zurück
Oben