Suchergebnisse

  1. RockandRoll1985

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Mich würde mal interessieren welches Rock Radio von euch bevorzugt wird. Beide haben ja bei den letzten MA`s deutlich an Hörern gewonnen. Ganz besonders natürlich BOB aber die senden ja auch über DAB+ schon länger in ganz Deutschland. Rock Antenne zieht da ja im Oktober nach. Ich persönlich...
  2. RockandRoll1985

    Die 666 besten Rock-Songs auf ROCK ANTENNE

    Hallo zusammen. Ich habe zu diesem Thema nichts im Forum gefunden. Deswegen mache ich mal das Thema: Rock Antenne Top 666 auf. Was ist eure Meinung zur Hitparade auf Rock Antenne? Ich finde es recht gut gemacht und unterhaltsam. Gerade auch im Vergleich zu Radio BOB bietet Rock Antenne doch...
  3. RockandRoll1985

    Radio Ton - Lang leben die 80er

    Ich höre seit einiger Zeit auch durch einen Umzug vermehrt Radio Ton und finde die Musikalische Auswahl recht ansprechend und nicht zu übertrieben beworben. Auch die Moderatoren sind nicht so aufgedreht und man wird nicht mit Gewinnaktionen überhäuft. Auch die Nachricht sind nicht nur 90...
Zurück
Oben