Suchergebnisse

  1. gndproject

    Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    Hallo , Nun wie Ihr auf der Überschrift lesen könnt, stelle ich mich die Frage welche Firma gute Soft AC jingles Packete produzieren kann, Natürlich spielt da der Kostenfaktor eine Grosse Rolle da ich nicht mit ein Dickes Startkapital am Start bin. Also was darf oder muss sowas kosten? und...
  2. gndproject

    Alte Studio Kelmis- / RSK-Garde gesucht!

    auf diesen Wege würde ich gerne wissen was aus der Alten Garde geworden ist, die bis 1999 bei Studio Kelmis bzw RSK moderiert hat! hier werde ich nur einige Vornamen posten Elmar J, Bert K, Oscar D, Mathias M, Freddy K, und sein Bruder Herbert K, Kalle K, Helmut Z.... anders gesagt ging...
  3. gndproject

    Radioszene - Wird sie noch gepflegt?

    Hallo Radioforen Gemeinde; ich probier es mal über diesen Weg Also wer betreut eigendlcih diese HP, den die informationen über unser Sender sind nicht mehr aktuell trotzdem sind dies info über unseren alten Funkhaus zu weiterhin zu finden http://www.radioszene.de/rsk.htm...
  4. gndproject

    aachen 100,1 , ist das ein zweiter versuch von hitradio X ?

    Mir ist aufgefallen das flagrante Ähnlichkeiten zwichen damals 89,0 hitradio X und 100,1 bestehen! auch einige Mods sind bei den Aachener Sender. Kann es sein das 100,1 ein zweiter Versuch von Hitradio X ist??? was meint ihr dazu?
  5. gndproject

    Aachen im vordergrund? wieso?

    Wieso wird eigentlich Aachen 100,1 im Vordergrund gestelt wenn man von NRW redet? Gibt es dafür eine Erklärung?
  6. gndproject

    Radio in Ostbelgien (WAT IS DAT DEN ?)

    Hi Leute, Da ich in eine Ostbelgische Radiostation tätig bin und auch Interesse an die Ostbelgische Radiogeschichte habe, kann ich mein einstieg in diesem Forum mit 2 Fragen Starten. 1te Frage: Als Besucher der Homepage "Radioszene DE." habe ich festgestellt das die Infos über alle...
Zurück
Oben