Suchergebnisse

  1. Radiolord

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV Saarbrücken (dpa/WEB.DE) - Die Kabarettistin Lisa Fitz wird wegen der RTL- Dschungelshow ihre Moderation der Kabarettsendung "SR- Gesellschaftsabend" beim Saarländischen Rundfunk verlieren. Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung"...
  2. Radiolord

    Fritz Egner wieder bei Bayern 3?

    Habe ich mich da gestern Abend verhört, oder hat das Urgestein Fritz Egner tatsächlich wieder vom Fernsehen zu B3 gefunden? Find ich klasse!
  3. Radiolord

    Fehlentscheidungen im Funkhaus Nürnberg

    Gehts noch? Radio Gong Nürnberg hat seit dem 1.September die sehr beliebte und kultige Abendsendung "Rockclassics" abgesetzt. Seit Montag laufen dort ab 18 Uhr nur noch voicegetrackte Rockballaden!!!! Wer lässt sich denn bitte so einen Mist einfallen? Wenn ich mit dem Auto von der Arbeit...
  4. Radiolord

    Unprofessionelle Moderatoren bei ABY

    Ich bin am Wochenende öfter mal im Süden unterwegs und höre dann natürlich auch bei Antenne Bayern rein. Einem Sender, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, professionell und perfekt zu sein. Generell finde ich, dass ABY auch echt gut klingt aber immer öfter höre ich dort eine Moderatorin...
Zurück
Oben