Suchergebnisse

  1. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Gestern war die 90,1 stundenlang ohne Modulation. Hat sich da was getan?
  2. Ilse

    NRW-Lokalfunk: Neuaufteilung der Verbreitungsgebiete

    Welchen Sinn macht es hier eigentlich, das Lied der Zeitungsverleger gebetsmühlenhaft seit Jahrzehnten zu wiederholen? Bisher hat es sich sehr gut gerechnet. Wie rote Zahlen in eine Bilanz kommen muss ich hier doch nicht erklären. Die Binnenstrukturen auf BG Seite sind auf optimale...
  3. Ilse

    Kai Gniffke und die Reformen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk

    Wo möchtest du dich denn beschweren? Alle Zugänge per Telefon enden in einer niedlichen Zuschauerredaktion......da können wir nichts machen. An der Hauptnummer sitzt der Wachdienst.......da darf ich nicht hin verbinden, Die Mailportale antworten nur auf Fragen, die schon auf dem Internetauftritt...
  4. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Gibt es schon etwas neues zur 101,6 Rocherath/Wasserturm? Ab wann wird die verwendet? Tatsächliche Sendeleistung und welches Diagramm?
  5. Ilse

    Ostbelgien-Mux

    Das ist ja nach dem Medienrat erst einmal eine Versuchsverabstaltung bis Ende 2024. Bei der Frequenzlage wäre alles andere wohl kaum zu verantworten. In der DG gibt es ja nur diese lizensierten Sender.
  6. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Das stimmt mich sehr traurig. Ein Urgestein von dem man vieles lernen konnte. Vor allem Qualität und Inhalt.
  7. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Funkhaus Euskirchen e.V. wurde abgewickelt. Alle relevanten Mitglieder sind in der Jahren zuvor aus gutem Grund ausgetreten und haben sich auch aus dem Vereinsregister austragen lassen. Die wirtschaftlichen Verflechtungen werden hier sicherlich nicht offen gelegt. Es ist aber spannend zu sehen...
  8. Ilse

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Also rein eigentümertechnisch.....ich finde es Geilenkirchen wie man über Jahre mit der Produktpalette Radio machen kann.....wer es mag.......hören und produzieren......Vielfalt
  9. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Warum soll das ein Witz sein? Das ist seit Jahren so. Um so unverständlicher wo die Zuführung per Ballempfang von Elsenborn läuft.....und das hat RDS. Liegt wohl an der Fachfirma die das betreut. Zu Christians Zeiten war so was undenkbar. @kwegener....warum meinst du das ich die Frage stelle...
  10. Ilse

    Kai Gniffke und die Reformen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk

    Wenn man sich alleine die Vielzahl der Produktions- Vermarktungsfirmen im Umfeld von ARD oder ZDF ansieht....sehr schöne viele Geschäftsführer und Vorstände für treue Parteisoldaten.... Es ist wie bei der DB AG...über 600 Einzelfirmen bilden eine nicht zu steuernde "Struktur ". Und warum man...
  11. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    ISt Radio 700 in Eupen wieder in der Luft?
  12. Ilse

    Zeitplan UKW-Abschaltung?

    Also ganz wichtig, bestehende Technik abschalten.....vor allem wenn sie funktioniert und genutzt wird.......Fantasien für etwas neues in die Welt setzen.......viel Geld ausgeben.....Werte vernichten und nichts an den Start bringen was funktioniert.....und dann alle als alt und von gestern...
  13. Ilse

    SWR4-Reform

    So ist unsere Demokratie nun einmal organisiert. Ich finde das wenig lustig......
  14. Ilse

    SWR4-Reform

    Ach ja .....da war noch was.....ein Fax ist amtlich, funktioniert zuverlässig, ist amtlich und rechtsverbindlich.....auf diesen IP Mist kann man gut verzichten......massenmüll ohne Inhalt und sinn
  15. Ilse

    SWR4-Reform

    Na ja so ein Festplattenfühler ist ja KI light und überwiegend auf den Antennen
  16. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Oh ja lesen bildet......
  17. Ilse

    SWR4-Reform

    KI wird es richten
  18. Ilse

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    QRG Pol. Standort ERP [kW] gepl. Region 96,70 v Eupen/Kehrwegstadion 2 98,00 v Büllingen/Am Hohen Berg 1 p 102,30 v Sankt Vith/Hünningen 2 p Ist Radio Contact nun doch wieder Sendernetz? QRG Pol. Standort ERP [kW] gepl. Region 101,20 v...
  19. Ilse

    "ARD-Zukunftsdialog"

    Erst einmal geht es um politische Ämter und Versorgungsposten. Dann geht es um Macht und Parteienproportz. Und wenn dann noch was übrig bleibt......dann geht es um Inhalte aber jeder für seine Klientel und sein Darstellugsbedürfnis........wie so was aussieht, zeigt gerade die Bundesregierung...
  20. Ilse

    Neuer Medienstaatsvertrag ab 2023

    Und wennich nicht mehr weiter weiß, dann bilden wir nen Arbeitskreis. Und besonders wichtig.........jegliche Verantwortung abgeben und die Schuld dann bei den Mitgliedern suchen.
Zurück
Oben