Suchergebnisse

  1. NovelVinyl

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Absolut übertrieben dieser Vorwurf. Einfach ohne jeden Sinn was Posten und behaupten. Sorry aber dafür fehlt mir das Vertändnis. Hier will man sich nur wichtig machen, mit nix. "Es lebe der Deutsche gut Mensch"
  2. NovelVinyl

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Also ich habe die Sendung im Stream nachgehört. Also SWR3 ist wirklich angestaubt. Die Sendung war jetzt nichts besonderes. Warum Gottschalk nach SWR3 und nicht nach SWR1 Dort wäre er besser aufgehoben. Dort gab es oder gibt es ja noch zwei Plattenspieler. Aber selbst beim BR1 gab es kein Vinyl...
  3. NovelVinyl

    Für euch beste, angenehmste Morgensendung der NRW-Lokalradios

    100% Zustimmung, es gibt keine. Jetzt weiter mit dem Besten Mix. Heute ist ein Sonniger Tag, und die Temperaturen steigen bis zu 28 Grad. Nur zu Info ;)
  4. NovelVinyl

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 2 braucht man wirklich nicht. Weltzeit am Sonntag oder ab 20 Uhr sind okay. Aber der Rest, gefällt mir nicht. Immer dieser Dudelfunk. Da bleibt für mich nur 1Live . Fiehe am Sonntag ist TOP. Der BR oder SWR sind leider auch nicht besser. Die Wellen mit der 1 spielen immer die gleichen...
  5. NovelVinyl

    Fritz spielt Musik rechtsextremer Bands

    Was für eine Sinnlose Diskussion. Wem es nicht gefällt kann doch umschalten. Ich finde es nicht schlimm wenn man die Band spielt. Der Titel war okay. Er passt in die Sendung.
  6. NovelVinyl

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Bayern 1 ist wirklich kein gutes Programm. Spezial Sendungen am Abend ausgenommen. Die Musikauswahl ist so etwas von langweilig, da macht es keinen Spaß beim zuhören. Bayern 3 ist da auch nicht besser. Sorry lieber BR. Ich finde es schade das puls nicht auf UKW zu empfangen ist.
  7. NovelVinyl

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    SWR 1 möchte auch so belanglos werden wie die anderen Stationen. Es ist leider so. Immer das gleiche Konzept. Immer mehr "Durch Hörbarkeit". Es ist ja nicht einer der sich mal austoben kann. Ob ich im Norden Süden oder Westen unterwegs bin. Überall das gleiche Konzept bei dem ARD...
  8. NovelVinyl

    Was ist dein Lieblingsradiosender?

    DLF Nova Schwarzwaldradio DLF Kultur SWR 1 Radio Bob Bis 2010 allerdings fast nur WDR 2
  9. NovelVinyl

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ja im Abend ist man bemüht, nicht nur die Tagesplaylist abzuspielen. Etwas weniger Abba wäre aber mal ein großer Erfolg. Die Schmidt Sendung, haben Musikalisch ja immer etwas im Programm. Aber auch bei RP bemüht man sich. Diese Woche hat man aus der Reihe, Meilensteine auf Vinyl einmal Eric...
  10. NovelVinyl

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Allerdings gibt es Album Versionen die sich unterscheiden. Ich würde mir auch wünschen man würde mal tiefer in die Archive schauen. Ich gehe davon aus, es traut sich keiner von der Musikredaktion :wall:
  11. NovelVinyl

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Auch in dieser Woche wieder Meilensteine auf Vinyl in RP
  12. NovelVinyl

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Das kleine Herrengedeck ist an Weiberfastnacht auch schon vor Jahren eingestellt worden. Weiter mit dem Besten Mix für dem Westen
  13. NovelVinyl

    hr1: Werner Reinke

    Wirklich ein gutes Interview. Wir freuen uns auf die nächsten von dir
  14. NovelVinyl

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    SWR 4 hatte ein besseres Karnevals Programm als WDR 4 . Die Mischung Stimmte einfach. Aber beim WDR kann man halt kein Radio
  15. NovelVinyl

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Kein Vinyl auf der Party. Was für eine Enttäuschung. Wurde doch groß angekündigt. Die EMT 948 waren beim BR im Rollwagen. 80% der gespielten Songs wären ja auf Vinyl verfügbar. Also nächstes mal bitte von Vinyl. Aber ich glaube der BR möchte auch nichts von Vinyl spielen. Bei SWR 1 ist sogar in...
  16. NovelVinyl

    „Sektorgeschädigt“ durch 1Live

    Beim WDR und NDR gibt es kein vernünftiges Programm mehr. Wenn du eins gefunden hast, bitte "MELDEN" danke Auf jeden Fall, da bin ich lieber der Sektor :thumpsup:
  17. NovelVinyl

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 2 ist zu einem nicht hörbaren Programm geworden. Musik ist austauschbar und langweilig. Moderation nicht besser als bei einem Privat Dudler. Das einzige was das Programm noch interessant macht ist die Verkehrsmeldung.:D Obwohl ich der Meinung bin, das Verspätung der Bahn und Zug ausfalle...
  18. NovelVinyl

    Dein Hauptabschaltgrund

    Das Abwürgen der Musiktitel kann der SWR besonders gut. Manchmal würde ich mir wünschen, einen Titel weniger, dafür ausgespielt. Bei der Selbstbeweihräucherung stimme ich zu.
  19. NovelVinyl

    Seit 2014 läuft nun das "neue D-Kultur"!

    Ja das finde ich auch. DKulur ist ein Programm was man auch bei Autofahren hören kann. Das dort jetzt mehr Musik gespielt wird, finde ich persönlich gut. Es werden ja auch Stücke gespielt die eher Unbekannt sind. Es ist ja in NRW das einzige Programm auf UKW wo man nicht mit Dummfunk bestraft...
  20. NovelVinyl

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Die am Nachmittag am Donnerstag, Mittwoch am Vormittag.
Zurück
Oben