Suchergebnisse

  1. O

    Erneuter Rückschlag für Antenne Südbaden-Hörer

    Oh Freddi (oder soll ich lieber Sven sagen?), da sieht man wieder mal, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Ich kann Dir als Nachrichtenmann von ASB versichern, dass wir Nachrichten machen und moderieren. Dein Dauerbeschuss auf uns nervt nur noch und entblöst Dich als total...
  2. O

    Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre!

    @ Kulmbacher Danke! Aber nicht zu vergessen: MATTHIAS MATTUSCHIK AUF SWF-3!!!! Legende auch das C-Team von SWF-3 mit Anke Engelke und Kristian Thees. Waren das schlaflose Nächte damals...
  3. O

    SWR4 Radio Schwarzwald

    Im Programm von Radio Südbaden kommen für mein Empfinden die Schwarzwald-Landkreise recht häufig vor. Erinnert sei an den Fluglärmstreit, oder irgendwelche dubiosen Baugesellschaften in VS. Proportional zur Bevölkerungsdichte kommt der Schwarzwald bestimmt angemessen vor. Natürlich könnte man...
  4. O

    Conny Odeike (oder so ähnlich)

    Die Gute heißt Conny Hodeige und kommt aus der Freiburger Verlegerfamilie Hodeige (Badische Zeitung). Sie hat schon in diversen Sendern im Süden moderiert (u. a. jahrelang bei Radio FR-1), außerdem ist sie / war sie auch lange Zeit beim Deutschen Sportfernsehen, wo sie sogar mal vor laufender...
  5. O

    Die größten Hits unserer Jugend 70er

    Rod Stewart - The killing of Georgie Rod Stewart - Maggie May Eigentlich die ganze "A night on the town" von Rod Stewart. Besonders genial das Konzept der "Slow-Side" und der "Fast-Side" bei vielen 70-er Alben von Stewart. Earth, Wind & Fire - alles Marvin Gaye - What's going on Sugar...
  6. O

    Politik und Reporter - geht das?

    @Tom2000: Was sind das für Umfragen? "Zu 2/3 rot und mehrheitlichen schwarz". Was bitteschön ist rot und was schwarz? Und wer bestimmt das? Ist derjenige der das festlegt vielleicht auch rot oder schwarz? Natürlich kann keiner seinen politischen Standpunkt bei seiner Berichterstattung...
  7. O

    Willkommen im Sendeloch

    Wer kennt das nicht? Irgendwas läuft schief mit der Technik oder man baut Fahrfehler und on air herrscht das große Schweigen im Walde. Mein längstes Sendeloch waren mal ein paar Sekunden als der Musik-PC sich verabschiedet hat. Wer kennt das längste Sendeloch, das nicht vom Chef mit einer...
  8. O

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Andreas Doms von SWR1 Rh-Pf ist immer noch zu hören. Aber bei SWR! Ba-Wü, "der Abend". Übrigens war Doms mal eine Zeit lang die "Gaby" von Sascha Zeus (In Anlehnung an die Gabi von Elmi, s. o.), als der noch den Vormittag alleine moderieren durfte. Sehr witzig.
  9. O

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Werner Chibulsky war mal SWF3. Gute alte Zeit. Damals auch noch gerne gehört: Schniepenpol und Piepenbrink von der Hallig. Chibulsky war glaube ich schon eine Figur von M. Bollinger. Kann mich aber auch täuschen. Das war noch geistreich. SWR3-Müller ist total unwitzig geworden und lebt nur von...
Zurück
Oben