Suchergebnisse

  1. C U On The Radio

    Erinnernde Sendungen

    AW: Erinnernde Sendungen Legendär und einmalig, weil professionell und unterhaltsam der "Country Saloon" bei Radio Dresden 103 Punkt 5 Mitte der Neunziger Jahre. Immer donnerstags zwei Stunden mit Enrico Pannasch. Nicht nur Countryfans kamen auf ihre Kosten, vom Professor über den...
  2. C U On The Radio

    Alcatech Produkte

    Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit den BPM Produkten der Firma Alcatech aus Dresden www.alcatech.de ? Da gibts neben dem BPM Studio noch weitere Software und Hardware/Software-Kombinationen wie Digi Scratch oder BPM Jukebox.
  3. C U On The Radio

    Bernd Rothenberger

    AW: Bernd Rothenberger Wo hast Du Bernd denn gehört, im Berliner Raum ? Kenne ihn noch aus alten SLP-Zeiten in Dresden... ist ein netter Typ und guter Mod.
  4. C U On The Radio

    Suche dringend Kulturjournalisten

    AW: Suche dringend Kulturjournalisten Hat vielleicht noch jemand nützliche Antworten ?!
  5. C U On The Radio

    Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

    AW: Was ist mit Radiojojo in Sachsen ? Ihr habt recht... - und gibts denn nun schon was Neues von Radijojo ?
  6. C U On The Radio

    Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

    AW: Was ist mit Radiojojo in Sachsen ? Jo :o) - ich glaub, da hab ich wohl ein jo zuviel drangehängt...
  7. C U On The Radio

    Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

    Nachdem das Kinderradio Radiojojo den Zuschlag für einige begehrte Frequenzen in Sachsen bekommen hat, was ja schon ne ganze Weile her ist, frage ich mich - was ist daraus geworden ? Die SLM war ja von dem Projekt sehr angetan. Ich kann mich nur erinnern, dass irgendwann mal ein Student...
  8. C U On The Radio

    Suche dringend Kulturjournalisten

    AW: Suche dringend Kulturjournalisten Nein, so ist es ja nun nicht ! Nur fehlen mir irgendwie die "Fachleute" - eben die gestandenen Kulturjournalisten, die die nötigen und nützlichen Verbindungen haben und für entsprechende Öffentlichkeit sorgen können... Radiomacher und Plattenbosse...
  9. C U On The Radio

    Suche dringend Kulturjournalisten

    Hallo Freunde der Nacht :o) ich mache seit kurzem die Pressearbeit für einen begnadeten Musiker. Sein Name ist Serge Blenner. www.blenner.com Er ist Franzose, lebt in Hamburg und komponiert und produziert professionell seit über 20 Jahren im eigenen Studio und Verlag New Age Music. Als...
  10. C U On The Radio

    Hitradio RTL und SLP - Fusion?

    AW: Hitradio RTL und SLP - Fusion? Sollte das etwa der Grund sein weshalb seit Wochen auf meine Bewerbungen, sei es von seiten Hitradio RTL noch der SLP, keinerlei Reaktionen kommen, egal ob nun positiv oder negativ ?! Bis auf die abwimmelnden Worte aus den Sekretariaten... Warten die ab bis...
  11. C U On The Radio

    Freiberufler ohne Aussicht auf Job und Kohle

    AW: Freiberufler ohne Aussicht auf Job und Kohle Hey Leute, erstmal danke dass es noch ein paar wie Euch gibt, die sich ehrlich für die Probleme ihrer Mitmenschen interessieren, nachdem ja anscheinend alle in diesem Land nur noch mit sich selbst beschäftigt sind. Ja, ich orientiere mich auch in...
  12. C U On The Radio

    Freiberufler ohne Aussicht auf Job und Kohle

    :( Hallo Kollegen und alle anderen die hier so unterwegs sind. Ich brauche Hilfe, Tips und Angebote. Bin seit 12 Jahren beim Radio tätig, die meiste Zeit als Freiberufler. Habe damals noch eine "echte" Ausbildung zum Rundfunkjournalisten gemacht und muß seit Jahren zusehen wie...
  13. C U On The Radio

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) Hat denn keiner Antworten auf meine vielen Fragen... :(
  14. C U On The Radio

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) Weiß denn einer von Euch was Giese und Co (der verkehrte Ingo :o) derzeit machen, sind die wieder Richtung Berlin gegangen ?! Und ist der On-Air Produzent der MoShow Carsten Kollosche oder Mr. Dudek ? Und was ist aus dem Stellengesuch für einen...
  15. C U On The Radio

    Neuer Leiter der Programmgestaltung bei Hitradio Antenne Sachsen

    AW: Neuer Leiter der Programmgestaltung bei Hitradio Antenne Sachsen Bin ja auch endlich Nichtraucher :o) Liest Du die Jobanzeigen hier in der Radioszene denn nicht? Da steht es doch eindeutig! Gibts also vielleicht noch jemanden der Antworten auf meine Fragen hat?
  16. C U On The Radio

    Neuer Leiter der Programmgestaltung bei Hitradio Antenne Sachsen

    Hi in die Runde, was haltet Ihr denn von der aktuellen Stellenausschreibung für den Posten des Programmchefs bei Hitradio Antenne Sachsen ? Sollte Jürgen Kaul den Laden wirklich schon wieder verlassen ? Oder braucht er tatkräftige Unterstützung ? Was ist denn da los ? Oder eher ein Fake das Ganze ?
  17. C U On The Radio

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Vielleicht sollte sich die neue Geschäftsführung von HRAS/RTL Sachsen jetzt an die "Ehemaligen" erinnern. Da sind doch einige kreative, gute Radioleute durch den Führungsstil von Seuss auf der Strecke geblieben, wurden gefeuert oder sind vor lauter Verzweiflung...
  18. C U On The Radio

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    AW: Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA Ähm - ne Langemann isses nich - hab den Namen vergessen :rolleyes:
  19. C U On The Radio

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    AW: Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA Ab Mitte April bekommt HRAS (Hitradio Antenne Sachsen) einen neuen PD. Der kommt aus Augsburg und soll sich dann ausschließlich um die Programmgestaltung kümmern, Nobbi Seuss darf sich dann wieder ganz den Geschäften widmen. Wer weiß mehr und wer ist...
  20. C U On The Radio

    Hilfe! Deutschland braucht ein Country-Radio

    Country/Truckradio Die Homepage is ja nun schon paar Jahre alt... Ich würde gern mal wissen, ob sich in der Zwischenzeit da mal was getan hat ! Gibts denn schon genügend Frequenzen ? Wird denn nun schon gesendet, wenn ja wann und von wo ? Oder is das Ganze wieder begraben worden ? Als...
Zurück
Oben