Suchergebnisse

  1. C U On The Radio

    Alcatech Produkte

    Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit den BPM Produkten der Firma Alcatech aus Dresden www.alcatech.de ? Da gibts neben dem BPM Studio noch weitere Software und Hardware/Software-Kombinationen wie Digi Scratch oder BPM Jukebox.
  2. C U On The Radio

    Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

    Nachdem das Kinderradio Radiojojo den Zuschlag für einige begehrte Frequenzen in Sachsen bekommen hat, was ja schon ne ganze Weile her ist, frage ich mich - was ist daraus geworden ? Die SLM war ja von dem Projekt sehr angetan. Ich kann mich nur erinnern, dass irgendwann mal ein Student...
  3. C U On The Radio

    Suche dringend Kulturjournalisten

    Hallo Freunde der Nacht :o) ich mache seit kurzem die Pressearbeit für einen begnadeten Musiker. Sein Name ist Serge Blenner. www.blenner.com Er ist Franzose, lebt in Hamburg und komponiert und produziert professionell seit über 20 Jahren im eigenen Studio und Verlag New Age Music. Als...
  4. C U On The Radio

    Freiberufler ohne Aussicht auf Job und Kohle

    :( Hallo Kollegen und alle anderen die hier so unterwegs sind. Ich brauche Hilfe, Tips und Angebote. Bin seit 12 Jahren beim Radio tätig, die meiste Zeit als Freiberufler. Habe damals noch eine "echte" Ausbildung zum Rundfunkjournalisten gemacht und muß seit Jahren zusehen wie...
  5. C U On The Radio

    Neuer Leiter der Programmgestaltung bei Hitradio Antenne Sachsen

    Hi in die Runde, was haltet Ihr denn von der aktuellen Stellenausschreibung für den Posten des Programmchefs bei Hitradio Antenne Sachsen ? Sollte Jürgen Kaul den Laden wirklich schon wieder verlassen ? Oder braucht er tatkräftige Unterstützung ? Was ist denn da los ? Oder eher ein Fake das Ganze ?
  6. C U On The Radio

    Radio SAEK

    Wer von Euch hoch geschätzten Kollegen und sonstigen Radioforen-Nutzer hat schon Erfahrungen mit dem SAEK gemacht, dem Sächsischen Ausbildungs - und Erprobungskanal ? Ein medienpädagogisches Projekt der SLM (Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien). Hier wird in 13 Standorten...
  7. C U On The Radio

    Johnny Cash is dead

    Einer der weltbesten Musiker ist heute gestorben - Johnny Cash. Erst vor 4 Monaten starb seine Ehefrau June Carter Cash. Nicht nur die Countrymusikszene hat einen ihrer größten musikalischen Vertreter verloren - auch die gesamte Musikwelt trauert den "Man in black". Gibt es noch Radiosender, die...
Zurück
Oben