Suchergebnisse

  1. S

    SWR 3 - Wer produziert Verpackung?

    Wer produziert für SWR 3 Jingles, Verpackungselemente etc. ? Wo kann ich sie mir runterladen?
  2. S

    VG Wort- Lohnt sich das?

    Guten Tag zusammen. Wer kennt sich mit der VG-Wort aus? Lohnt sich es mühevoll alle Infos eines Beitrages zu sammeln (Sendedatum, Sendezeit) und zu archivieren. Ist ja doch recht zeitaufwendig. Wieviel Kohle springt da eigentlich raus? Leider konnte ich über die Höhe der Kohle im Netz nichts...
  3. S

    Radiodienstleister im Internet. Bringts was?

    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, was ihr zu den Radiodienstleistern im Internet sagt, also zum Beispiel www.radioclick.de, www.showprep.de oder www.radioboerse.de. Benutzt Ihr die Angebote? Werden sich diese Plattformen auf Dauer etablieren? Was fehlt? Was hättet ihr gern? Laßt...
Zurück
Oben