Suchergebnisse

  1. Weckruf

    Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg

    Schlimm. Diese Klüngelei, dieser Radioinzest und diese Vetternwirtschaft. Da werden Positionen und Stellen von A nach B verschoben. Leider ist das im ganzen rbb so. Von Antenne über Fritz bis zum Kulturradio. Vom Fernsehen mal ganz zu schweigen.
  2. Weckruf

    KISS FM Berlin - neue Leute?

    Ah. Ok. Danke für die Info. Weiß jemand, wo Nora hin ist? Die war (meiner Meinung nach) noch die bessere bei diesem Sender.
  3. Weckruf

    Marcus Japke verhaftet

    Was ist denn nun mit Herrn J. aus R.? Sitzt der noch?
  4. Weckruf

    KISS FM Berlin - neue Leute?

    Ich höre den Sender sehr selten, verfolge ihn aber bei Facebook ;-) Kann es sein, dass die komplette Moderationscrew gewechselt wurde?
  5. Weckruf

    Silke Super kommt zu Radioeins

    UNTERSCHREIBE ICH ALLES!
  6. Weckruf

    Stellenausschreibungen bei YOU FM

    In dem Sinne bin ich ein Insider und weiß, dass sich so zumindest schon mal abschätzen lässt, ob ein Bewerber gute Ideen hat. Im Bewerbungsgespräch kann man dann sehr gut auf diese Sachen eingehen, diskutieren und schauen, inwieweit sich der Bewerber tatsächlich mit dieser Idee identifiziert...
  7. Weckruf

    Stellenausschreibungen bei YOU FM

    So sollten es auch mal alle anderen Sender machen. Damit trennt man nämlich schon mal Spreu vom Weizen und sichert sich dagegen ab, dass irgendwer nur durch Vitamin B oder einen gepimpten Lebenslauf an solche Posten kommen. Der NDR, MDR, rbb und alle anderen sollten sich von diesem Verfahren...
  8. Weckruf

    Antenne MV jetzt besser als Ostseewelle?

    Aber trotzdem verkaufen sich die miesen Mixe von Ostendorf wie geschnitten Brot und in jedem zweiten Sender dürfen die laufen. Die Disko-Betreiber buchen ihn, weil sie denken er sei ein echt guter DJ. Schein oder Sein liegen da weit auseinander.
  9. Weckruf

    Morgenhans bei Kiss FM

    Ja. Habe ich. Und da wurde mir um ca. 13 Uhr irgendwas von Morgenhans erzählt. 13 Uhr ist nicht Morgen, Hans!
  10. Weckruf

    Morgenhans bei Kiss FM

    Nehmen wir mal an, der Hörer von KISS hört das überhaupt, dass da ein Morgenhans angeblich sendet, dann versteht der doch nie im Leben, warum der Typ Morgenhans heißt, wenn er denn am Nachmittag zu hören ist. Und die ganze Sendung ist weiterhin so belanglos, wie alles andere bei KISS FM. Ist...
  11. Weckruf

    Morgenhans bei Kiss FM

    AW: Morgenhans bei Kiss FM Ich bin zu alt dafür. Wen interessiert denn der 87. Nachmittags-Hans bei Kiss FM? Genau. Niemanden. Wenn ihr Interesse an dem Job habt, bewerbt euch. "Die suchen da immer GUTE LEUTE."
  12. Weckruf

    Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg

    AW: Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg Wenn damit besagte Langweilerin wieder abgelöst wird, begrüße ich das sehr.
  13. Weckruf

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Krisenmanagement schreibt man in Potsdam leider auch mit I-E...
  14. Weckruf

    Silke Super kommt zu Radioeins

    AW: Silke Super kommt zu Radioeins Wenn wir schon beim SPAREN sind: Diese Silke Super hätte sich radio eins mal sparen können.
  15. Weckruf

    Silke Super kommt zu Radioeins

    AW: Silke Super kommt zu Radioeins Ja. Auch Radio Eins unterliegt den Radiogesetzen und muss sich auch mal bewegen. Frau Super allerdings halte ich jetzt nicht für den MEGA-Schachzug. Wenn sie bei radio eins so langweilig und unbeteiligt daher kommt wie schon bei motor oder beim...
  16. Weckruf

    Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg

    AW: Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg Die neue Morgensendung bei Antenne ist nicht mal mehr im Ansatz mein Fall. Die "jungen" Damen Co-Moderatorinnen sind mittlerweile auch nichts anderes mehr als Mitlacher. Schlimm finde ich, dass man bei so mancher Moderatorin ganz deutlich...
  17. Weckruf

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Das ist in der Tat sehr schade. Aber man hört, dass der Alex nicht geht, weil es ihm nicht mehr passt, er wandert wohl einfach mal aus.
  18. Weckruf

    radioeins soll auf den Prüfstand

    AW: radioeins soll auf den Prüfstand Na das hat er sich ja bestimmt nicht selbst ausgedacht. Dafür hat der rbb Unmengen an Profis in der Hauptabteilung Presse.
  19. Weckruf

    radioeins soll auf den Prüfstand

    AW: radioeins soll auf den Prüfstand Ich finde die Entscheidung ja wirklich super. Aber das hier: Seine Anteile an der „apparat multimedia GmbH“ in Berlin gibt Robert Skuppin nun ab. Die rbb media, eine Tochter des Rundfunk Berlin-Brandenburg, wird sich mehrheitlich am „apparat“ beteiligen...
  20. Weckruf

    Jonas Frank verlässt N-JOY

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY Christian Haacke. Wie sehr wir den vermisst haben ;-) NOT!
Zurück
Oben