Suchergebnisse

  1. A

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Die Musikauswahl hört sich in der Tat etwas öder an als vorher. Und es wird mehr gejnglet, aber weniger sinnvolles erzählt, als hätte man die ganze Redaktion entlassen. Ich frag mich wirklich, warum die nun das Programm so verblöden. Spiegelt...
  2. A

    Bitte mal reinhören (Thema Soundprocessing)

    AW: Bitte mal reinhören Hoi. Ich hab mich auch mal dran versucht, mit einem sehr simplen Multibandprozessor beizugehen. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, könnten gern auch ein paar Sender so klingen.
  3. A

    Wieso hört eigentlich keiner mehr Radio?

    AW: Wieso hört eigentlich keiner mehr Radio? Warum keiner Radio hört? Weil es nicht Live ist. Ich hab kürzlich in nem kleinen lokalen eine Liveübertragung eines Musikevents gehört, das war fesselnd. Denn es war keine Liveaufzeichnung aus ner Konserver sondern Kommentar und Sound kamen nur mit...
  4. A

    Umzug von N-JOY

    Ich würde sagen, dass so ein 538 Soundprocessing auch noch besser klingen würde, wenn man den Lautstärkeregler am Ende ein wenig runterdreht. Muss ich am meiner Anlage auch machen, wenn ich von irgendeinem deutschen Sender zu nem Holländer rüberschalte (grad eben von youfm zu 538). Fetter Sound...
  5. A

    Suche: SysTray Cartwall - Fernsteuerbar

    Erstmal muss ich schaun, dass ich das nochmal hinbekomme, den Tastendruck abzufangen. Denn eine Kombination zu drücken ist schon ein bisschen schwieriger.
  6. A

    Suche: SysTray Cartwall - Fernsteuerbar

    Hmm... im Systray also. Meine Jinglemaschine kann das zwar noch nicht, aber ich habe mich mal zu Testzwecken mit der Sache befasst. Ist nicht allzuschwer, man braucht 'nur' die Tastencodes aus dem Tastaturpuffer abzufangen. Wenn also konkretes Interesse besteht, kann ich vielleicht etwas...
  7. A

    Privatstudios

    Ist an sich als kommerzielles Produkt gedacht, aber gibt auch ne eingeschränkte Demo Version. Ist ein Cart Player mit ein paar Automationsfunktionen und Fades, der die Elemente über eine Datenbank verwaltet. Die Homepage ist noch nicht ganz fertig, deshalb gibt es da auch noch nicht viel...
  8. A

    Privatstudios

    Was hab ich denn hier so stehen... ist zwar nicht alles angeschlossen, aber man könnte sich was zusammenbasteln: Fostex VM200 Digitalpult Behringer B2 Mikro Sony MD, DAT Pioneer CD n Sat-Tuner (gute Idee mit den O-Tönen) Musikserver mit 80 GB (gespiegelt) Workstation mit STAudio DSP24...
  9. A

    Die größten Hits unserer Jugend

    Da tauchen ja wahre Highlights in diesem Thread auf... muss ich doch auch mal meinen Favoriten einbringen: A-Ha - Take on me Oder, mal was weniger bekanntes: Hubert Kah - Limousine / Locomotion dream Mehr davon.
  10. A

    Winamp Startparameter

    1. Ja, du kannst Winamp mit Startparametern starten. Eine Playlist geht ganz einfach so: c:\programme\...\winamp.exe playlist.m3u Fertig. Wenn du mehrere Dateien reinladen willst beim Start: winamp.exe "datei1.mpx" "datei2.mpx" ... Eine volle Doku findest du hier: Winamp NSDN 2. Einen...
  11. A

    DVB Empfangstabellen

    Moin auch! Ich hab schon ein wenig versucht, mit der Suchfunktion an irgendwas passendes zu kommen, aber sowas wie eine Sammlung von aktuellen Daten der Sender, die über DVB-S zu hören sind, hab ich nicht so recht gefunden. Da ist zwar einerseits die Liste von Astra, aber die ist recht...
Zurück
Oben