Suchergebnisse

  1. R

    WDR Event

    Die Aktion, den Karneval zum großen Teil zu WDR Event zu verlagern ist ja ganz schön, dennoch frage ich mich, ob der WDR es nötig hat diese Welle i.d.R. brach liegen zu lassen. Die nächsten 7 Tage findet dort laut EPG keine Sendung statt und der Sender sendet Stille. Muss doch jetzt wirklich...
  2. R

    Sunshine FM 94,3

    Heute ist mir aufgefallen, dass es auf der 94,3 einen Sender mit dem Namen "Sunshine FM 94,3" gibt, der Alternative Musik spielt wie der Sprecher sagte. Mir ist aufgefallen, dass es keine richtige Internetpräsenz des Senders gibt, außer eine Facebookseite auf der noch nicht mal Angaben zum Sitz...
  3. R

    Radio Tonkuhle Hildesheim

    Ich muss hier mal was loswerden über den Lokalsender Radio Tonkuhle. Ein Sender der so kaum beachtet wird aber ein sehr gutes Programm auf die Beine stellt. Vorallem das man offen mit Regionaler Musik umgeht z.B. in der Sendung "Hildesheimer Tonverein" wo es sogar eine Hitparade gibt, für die...
Zurück
Oben