Suchergebnisse

  1. A

    Ego FM - DLF Nova - Puls

    Musikalisch finde ich persönlich egoFM ganz vorne dran - insbesondere durch die Klassiker, die der kreativen Playlist ziemlich gut tun (The Clash, Iggy Pop, Joy Division, Rolling Stones,...). Etwas belangloser ist für mich das Programm von PULS geworden - die ersten Jahre waren noch...
  2. A

    kronehit - eure Meinung

    Au weia, fällt mir just im Moment auf: das ist der erste Aprilscherz, in den ich getappt bin - War wohl zu fasziniert davon dass auf KH etwas anderes als David Guetta und Katy Perry angeteasert wird :p Ist eigentlich noch der „super-originelle“ Mehr-geile-Hits aktuell oder hat man sich wieder...
  3. A

    kronehit - eure Meinung

    https://www.kronehit.at/die-kronehit-winzone/der-kronehit-money-mix/?utm_source=kronehit+newsletter&utm_campaign=06c40d0f86-EMAIL_CAMPAIGN_2019_04_01_1.April&utm_medium=email&utm_term=0_0c97c7fa89-06c40d0f86-218381533 Hab ich da was verpasst? Hört jemand KH und kann sagen, ob die auch...
  4. A

    Was ist neu bei Ö3?

    Es geht um eine europaweite Studie der ÖRs, in der es um die Ängste etc. von heutigen Jugendlichen geht. Ö3 macht dafür nur Werbung, genau wie z.B. Bayern 3: https://www.bayern3.de/generation-what
  5. A

    DAB+: Verwirrung um Dudelsender

    Hallo radioforen, ich habe mir neulich ein DAB+-Empfangsgerät zugelegt (ich bin sogar, um ehrlich zu sein, begeistert von den Empfangsmöglichkeiten) und bin beim Kennenlernen des DAB+-Angebots auf einen merkwürdigen Sender gestoßen, der in Nürnberg, München und in noch paar Bay. Großstädten...
  6. A

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Heute heißt es also wieder: Bayern 3 meiden :/
  7. A

    Oster-Sonderprogramm

    Auf egoFM (Nürnberg, München, Würzburg, Stuttgart, Regensburg, Augsburg) wird am Karfreitag die Station von der Band "Kraftklub" übernommen, danach startet "Elektrostern", ein Elektronikmix über 20 Stunden.
  8. A

    Media-Analyse 2016 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Mich freut's für egoFM. Ein wirklich interessantes und kreatives Privat-(!)Radio. Die Ergebnisse sonst in Bayern passen mir weniger - ich finde, dass sich Bayern 3 in letzter Zeit unheimlich verbessert hat, mittlerweile höre ich regelmäßig den Sender. Warum aber immer noch Antenne BY so beliebt...
  9. A

    Was ist neu bei Ö3?

    Tarek ist ein klasse Moderator, hat bei ENERGY immer die Clubcharts und die ENERGY Euro Hot 40 moderiert. Schade, das er nicht mehr bei NRJ ist... :(
  10. A

    kronehit - eure Meinung

    Die neue Verpackung ist großartig!
  11. A

    kronehit - eure Meinung

    Weiß jemand, was mit KRONEHIT Clubland passiert ist?
  12. A

    Radio Gong Nürnberg halbiert Hörerzahlen

    Total verdient. Immer das gleiche Programm und vor allem ständig die gleichen, veralteten Songs. Ich selber tue mir das nicht an, aber ein Bekannter, der auf die Richtung steht, meint ebenfalls, dass sich seit Jahren in der Playlist nichts geändert hat und er lieber Internetradio (glaube Rock...
  13. A

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Zwar nicht allzu aktuell, aber die schlimmsten neuen Jingles sind definitiv seit 2014 auf Radio N-1 zu hören. http://www.radioszene.de/64082/hit-radio-n1-startet-2014-mit-reelworld-jingles.html Allgemein hat der Sender leider total nachgelassen, aber es gibt gottseidank noch ENERGY.
  14. A

    kronehit - eure Meinung

    Sag den halt von deinem kleinem technischen Problem Bescheid, dass ist doch sicher lösbar, oder? ;) Ansonsten, ich finde diese BigCityBeats ganz interessant... endlich mehr Electronic im Radio :thumpsup: Fehlt nur noch, das NRJ national wird...
  15. A

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die mit Abstand nervigste Werbung ist diese Seat-Werbung, mit der man im UKW und vor allem auf laut.fm zugemüllt wird. "Und dann dringen Sonnenstrahlen..." "oohh" und so weiter. Und das schlimmste daran sind wieder diese nervigen Kinderstimmen. Werbungen mit Kinderstimmen sind sowieso die...
  16. A

    Radio Ö24 in Steyr

    Wow, auf so einen Sender haben alle gewartet [/Ironie]... :D Im Ernst: mein Eindruck von diesen Ö24-Sendern (Wiener Ö24 mal gehört) ist, dass sich diese kaum von Kronehit oder Ö3 unterscheiden. Man sollte sich etwas mehr auf eine Genre konzentrieren, sowie ENERGY mit dem ENERGY Mastermix oder...
Zurück
Oben