Suchergebnisse

  1. S

    Tom Buhrow: "Wir müssen die große Reform wagen, jetzt"

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tom-buhrow-schlaegt-eine-grundsatzreform-fuer-ard-und-zdf-vor-18432251.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2 Als Außenstehender habe ich das Gefühl, daß er zwar eine Menge Richtiges sagt, sich dann aber doch an den entscheidenden Stellen wegduckt...
  2. S

    Die AfD will "schlanken Bürgerfunk"

    http://www.deutschlandfunk.de/afd-ueber-rundfunk-die-afd-will-schlanken-buergerfunk.2907.de.html?dram:article_id=384015 Ich kann mir gut vorstellen, daß es allein mein Problem ist, aber: ich sehe eine ziemlich deutliche Diskrepanz zwischen der Bezeichnung "öffentlich[...]er Rundfunk" und "dafür...
  3. S

    Greg Lake (1947–2016)

    Greg Lake ist einen Monat nach seinem 69. Geburtstag verstorben. Er verlor am 7. Dezember 2016 den Kampf gegen den Krebs. Ein Grund, die alten King Crimson- und Lake-Solo-Scheiben abzustauben. Auf denen von ELP dürfte sich ja seit dem Tod von Keith Emerson im März noch nicht so viel neuer...
Zurück
Oben