Suchergebnisse

  1. Neubi

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Uwe Bahn hat auf seiner Facebook Seite bekannt gegeben, das er am 2. Dezember seine letzte Sendung bei NDR2 moderieren wird.
  2. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Sehr bewegende Abschiedsworte von "Mr. Weekend". Da hatte ich auch ein paar Tränchen im Auge... Eine unfassbar tolle Stimme hat sich verabschiedet - gewohnt sympathisch und authentisch. Toll zu sehen wie er sich über den würdigen Abschied seiner Kollegen gefreut hat. Tom Kamenar wird eine...
  3. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Um kurz nach 8 verkündete Robert Kratky eben eine Änderung zum Thema Musik nach der Ö3 Umfragewoche. Ab sofort soll zwischen 8 und 16 Uhr kein Titel mehr doppelt gespielt werden, das verspricht man.
  4. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Hallo! Ich suche einen Mitschnitt des heutigen Ö3 Weckers. Meine geplante Aufnahme hat heute leider nicht gegriffen :/ Ich hoffe jemand kann helfen. Danke im Voraus!
  5. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Frischen Wind bei N-JOY gibt es im Moment zumindest in Form von Moderatoren. Seit kurzem moderiert schon Franzi Pille als Moderatorin beim Sender. Heute hatte Basti Schmitt seine erste (?) Sendung und übernimmt offenbar jetzt fix den Sendeplatz von Jan Kuhlmann (N-JOY Pop/N-JOY Neu), welcher im...
  6. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Auf der Ö3 Facebookseite wurde schon geklärt: Hiller und Hansa haben aktuell beide noch Urlaub. Beim "Wechsel" von Hansa handelt es sich nur um einen Scherz von ihm. Frag das ganze Land ist dann ab dem 30.09. wieder zurück im Programm.
  7. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Zumindest für heute ist das kein Problem. Bei den anderen auch nicht sofern ich es nicht verpenne. Heute Nacht ist wohl auch Kharrazi zur "Unterstützung" im Studio. Bei der Wahl der Moderatoren hat sich scheinbar im Moment eh so einiges getan, so könnte ich mir z.B. gut Vorstellen das Pausch...
  8. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Für alle die sich für Neuigkeiten zu dem Sender interessieren: Ebenfalls am Vormittag wird es in kürze eine Änderung geben. Am 31. Mai schrieb Susan Hammann bei Instagram das ihre letzen 4 Wochen bei N-JOY begonnen haben. Danach: Babypause. Für sie wird dann wohl Anne Raddatz in den Vormittag...
  9. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    N-JOY hat scheinbar ihr neues finales Sendestudio bezogen. Bilder gibt es z.B. hier auf dem Instagramprofil von N-JOY oder dem von Christian Haacke. Bzw. seit heute auch in der Webcam. Was direkt auffällt: Endlich neue, vernünftige Mikrofone. Und eine riesige Glasfront vor dem Studio...
  10. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Für alle die es Interessiert: Laut Programmvorschau moderiert Jonas Frank am Dienstag den Vormittag bei N-JOY (im Gegensatz zu Nikolai Zech hat man ihn aber noch nicht in der Teamseite aufgelistet). Kuhlage und Hardeland sind aktuell wohl im Urlaub und so hat man diese Woche Mittwoch/Donnertag...
  11. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    In den vergangenen Wochen habe ich mich schon sehr gewundert nach langer Zeit nichts mehr von Christian Huhndorf im Ö3 Wecker zu hören (in der Regel die einzige Sendung die ich als Norddeutscher dort höre). Auch wenn hier laut Suchfunktion offenbar wenig über ihn geschrieben wurde, halte ich es...
  12. Neubi

    Was ist neu bei Ö3?

    Gerade bemerkt: Die Sternstunden werden heute mal von Olivia Peter (und natürlich Frau Rogers) moderiert. Graf hat offenbar frei und Thomas Kamenar hat heute morgen bereits "Guten Morgen am Sonntag" moderiert.
  13. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Und die nächste Veränderung bei N-JOY: Christian Fremy ist raus aus dem Vormittag und ist demnächst als Redakteur beim NDR in Hamburg. Susan Hammann bleibt aber wohl vorerst im Vormittag. Aus meiner Sicht war "Herr Fremy und Susan" eigentlich ein recht gutes Duo. (hier gelesen) Gruß...
  14. Neubi

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Nein, leider nicht. Ihre letzte Sendung bei N-JOY hatte sie vergangenen Sonntag. Gruß
  15. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Moin! Grundei sagte wortwörtlich "Gibts nicht endlich mal ein neues Jinglepaket von N-JOY, weil ihr schon realtiv lange mit der aktuellen Verpackung unterwegs seid? Und da kann ich sagen wir arbeiten aufjedenfall dran, dieses zu erneuern, da wir auch der Meinung sind das müsste insgesamt mal...
  16. Neubi

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich ergänze mal zwei Punkte: Es soll wohl an einem neuen Jinglepaket gearbeitet werden, welches Zeitnahe umgesetzt werden soll, da man einsieht das man dort etwas frischeres benötigt. Ältere Musik als 2000er werden wohl auch weiterhin nicht gespielt, auch wenn dies schon mehrfach diskutiert...
  17. Neubi

    Paris, 13.11.2015 - wo waren die Inforadios?

    Nicht Paris...aber zur "Unübersichtlichen Lage" in Hannover läuft bei N-JOY gerade eine Sondersendung mit Nina Zimmermann.
  18. Neubi

    N-JOY: Mein Vorschlag fürs "jüngste Programm im Norden"

    Moin, einfach in der Adresszeile vom Browser das Datum ändern und man kommt hier hin: KLICK
  19. Neubi

    N-JOY: Mein Vorschlag fürs "jüngste Programm im Norden"

    Moin! da es aktuell scheinbar keinen wirklichen Sammelthread für N-JOY gibt? (N-JOY wird 20 finde ich eher unpassend) schreibe ich einfach mal hier. Auch wenn ich wie die meisten anderen inzwischen kein wirklicher "N-JOY Freund" mehr bin muss ich den Sender heute mal positiv erwähnen. Statt...
Zurück
Oben