Suchergebnisse

  1. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Andreas Dorfmann ist jetzt komplett weg von Bheins, diese tägliche Werbung für die Potsdam TV Themen zähle ich mal nicht. Gerade läuft seine letzte reguläre Show bei Bheins. Er macht dann gar kein Radio mehr wenn ich das richtig sehe. Grüße vom Tomber
  2. tomber42

    14.8.17: Berliner Rundfunk und rs2 zur Zeit stumm (Stromausfall)

    Yup, ne Stunde waren sie weg.. Nun wieder da [emoji4] Grüße vom Tomber
  3. tomber42

    14.8.17: Berliner Rundfunk und rs2 zur Zeit stumm (Stromausfall)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1618002188241752&id=180327122009273 Grüße vom Tomber
  4. tomber42

    DAB+ in Brandenburg

    Seid ihr hier langsam mal fertig? Grüße vom Tomber
  5. tomber42

    DAB+ in Brandenburg

    Templin und Brandenburg seit heute mit Bundesmux https://twitter.com/MEDIABROADCAST/status/890236301907283968 Grüße vom Tomber
  6. tomber42

    DAB+ in Brandenburg

    Bitte zum Thema des Thread zurückkommen! Grüße vom Tomber
  7. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Meine Fresse, es gibt Titel auf Bheins, die im Stream so dermaßen in den Compressor laufen, das es fast nicht zu ertragen ist.Das pumpt wie Hölle. Beispielsweise gerade Bruno Mars That's what I like. Falls hier jemand vom Sender mitliest, checkt das doch mal was da schief läuft. Gerade Ariane...
  8. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Was ist denn mit dem Internet Stream los, der klingt voll komisch, als wenn ein ganz kurzes Delay drauf liegt?!
  9. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Was denn mit Rahbari los.. Plötzlich weg? Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  10. tomber42

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Na wenn wir keine anderen Probleme haben.. Dann geht's ja.. Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  11. tomber42

    DAB+ in Brandenburg

    Ich bin sehr gespannt ob sich da auch die lokalen Platzhirsche wie 104.6RTL und Berliner Rundfunk 91.4 bewerben Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  12. tomber42

    Wiederkehrende Werbeeinblendung bei Webstream-Login?

    Es gibt anscheinend immer noch Leute die nicht verstehen (wollen?) , das Privatradio nur durch Werbung existieren kann. Warum sollte das also nicht im Webstream gemacht werden..? Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  13. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Man setzt also immer noch auf UKW.. Besser wäre sich hier zu bewerben http://www.radioszene.de/106242/dab-berlin-brandenburg.html
  14. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Ich denke der Sender ist tot. Schade Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  15. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    War doch klar das Dab nicht mehr zurück kommt... Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  16. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Die ganze ehemalige DDR ist damit aufgewachsen, dafür haben die DJs oder wie sie damals hießen Schallplatten Unterhalter schon gesorgt. Aber das ist alles OT Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
  17. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Außer Nachrichten fällt mittlerweile alles aus
  18. tomber42

    104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

    Klingt so, als wenn Arno als Chef nen Guten Job macht. Und diese Kontinuität von 104.6 ist schon beeindruckend.
  19. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Wieder kein moderierter Treffpunkt am Freitag.. Langsam wird die Luft dünn..
  20. tomber42

    Meinungen zu BHeins

    Also zumindest heute gibt es eine moderierte "Morningshow"
Zurück
Oben