Suchergebnisse

  1. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute gab es im Countdown ins Wochenende ein neues Moderation-Duo zu hören: Ströbitzer und Hansa
  2. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Nur die Spenden aus den 120 Stunden. Das hat Pauser im Fernseh-Interview gesagt
  3. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Könnte auch sein, dass sich etwas in diesem Bereich befindet, den man nicht in der Cam sieht
  4. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Diese Sendung ist bei ö3 fehl am Platz.. Bei den Ö2 Regionalradios könnte man die einbauen, aber bei ö3 komplett fehl am Platz. Würde man sich zumindest an das Motto Dialektmusik halten...
  5. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist Sandra König nicht mehr bei ö3? Auf der Moderatoren Seite ist sie nicht mehr zu finden und der Link zu Ihrer Seite existiert auch nicht mehr
  6. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Nach dem Abgang von Simon Plank könnte dies leicht sein. Schade, dass Plank nicht mehr ist.. Hätte ihn auch gerne mal im Tagesprogramm gehört
  7. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute der Countdown ins Wochenende nur von einer Person moderiert und nicht wie sonst immer in Doppelbesetzung🤔
  8. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Finde das Weihnachtswunder jedes Jahr eine tolle Aktion. Habe auch schon mehrmals gespendet, aber mein Wunschhit wurde nie gespielt. Ist aber auch nicht so schlimm, es geht ja um die Spende , die bedürftigen Menschen hilft. Hansa und sein Papa. Mal gespannt, ob da auch jedes Jahr die selbe...
  9. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Hitradio Ö3 am Vormittag und Hitradio Ö3 am Nachmittag.. Ö3 fallen wohl auch keine Sendungsnamen mehr ein
  10. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute ist bereits das erste Weihnachtslied gelaufen auf ö3 🤦🏻‍♂️ jedes Jahr früher
  11. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Gerade funktioniert die Livecam nicht. Vermutlich gibt es weitere Umstellungen. Vielleicht werden ja mehrere Perspektiven installiert.
  12. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute sind im Player bei bisher keiner Sendung die Moderatoren eingetragen.
  13. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Vor allem wäre ja das Motto nur DIALEKTmusik aus Österreich, und dann bringt man Lieder, die zwar von Österreichischen Künstler*innen sind, aber nicht im Dialekt. Außerdem passt die Sendung gar nicht zum anderen Ö3 Programm. Solch eine Sendung klingt eher nach Ö2-Regionalradios.
  14. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Vermutlich findet der Umzug doch schon früher als am 14. 11. statt. Gestern und heute gab es nämlich von mehreren Moderatoren (Hotwagner, Pausch, Ritschl & Bergsmann) Insta-Storys, in denen erwähnt wurde, dass dies ihre letzte Sendung im Studio Heiligenstadt war.
  15. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute hat man im Wecker drei verschiedene Verkehrssprecher gebraucht. Zuerst um 5 Uhr Heidi Braun, dann um halb 6 Prodlucky und ab 6 bis Ende der Sendung war es Hotwagner. Ab 9 dann wieder Frau Braun.
  16. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Erinnert mich an letztes Jahr, als ö3 eine Zeit lang immer Slogan hatte "mit dem Ö3 Wecker wäre das nicht passiert". War auch furchtbar nervig, und habe den Sinn dahinter nicht verstanden
  17. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Paul Urban ist der Nachfolger von Tarek Adamski im Treffpunkt Podcast. Zusammen mit Pausch (aber manchmal auch ohne Pausch) moderiert er diese Sendung
  18. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Nicht nur der Vormittag scheint probeweise aus dem neuen Studio zu kommen, auch der Nachmittag noch..Schade, dass es noch keine Webcam aus dem neuen Studio gibt bzw offiziell immer noch aus Heiligenstadt gesendet wird Wirkt mir nicht so. Zu hören ist Sheyda, zu sehen Zuschmann
  19. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Glaube auch, dass es nur eine Test-Sendung ist. Webcam sendet noch aus Heiligenstadt. Dort im Studio sind momentan Ritschl und ein Techniker. Auch das Infopaket um 9.00 Uhr wurde aus Heiligenstadt gesendet
  20. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut Elke Rock's Instagram Post von heute, hatte sie heute die letzte Sendung aus Heiligenstadt und morgen die erste Sendung aus dem Studio Küniglberg. Dachte, dass der Umzug erst im November erfolgt, nach dem das Ritschl kürzlich in ihrer Story gesagt hat
Zurück
Oben