Suchergebnisse

  1. Grimmbo

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    AW: Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt? Yo! Stimmt. Und der senderspezifische Trenner innerhalb der Nachrichten...
  2. Grimmbo

    Warum nur?!

    AW: Warum nur??!! Hab's auch nicht nur auf ABY bezogen. Hab nur vorher nen Thread eben über ABY gelesen, wo er sich auch ausgekotzt hat. Ich versteh's nur einfach nicht...
  3. Grimmbo

    Wie klingen Fehler im Radio?

    AW: Wie klingen Fehler im Radio? Hallo Funkytown, echt ein nettes Thema. Ich will's auf jeden Fall lesen, wenn's fertig ist!!! :D Aber dennoch hab ich da so meine Bedenken. Ich glaube, dass sochle Sachen relativ schwer zu bewerten sind. 1. Sendeloch, schlechte Technik... Wichtiger...
  4. Grimmbo

    Warum nur?!

    AW: Warum nur??!! Hallo Zusammen, also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ständig lese ich von Tom2000 nur Beschwerde-Threads. Bist du so verbittert? Wenn dich die Radiolandschaft ankotzt, dann hör doch auf drüber nachzudenken und werde KFZ-Schlosser oder so! Also, sorry, aber vom...
  5. Grimmbo

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    AW: Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt? Als ob Radioleute wie wir zählen könnten... :p Sagen wir's doch einfach mal anders: Nach jedem Song 'n Jingle und in jeder Mod bitte auch einmal (Und seit kurzem sogar vor der Werbung). Danke, das war's, ihr könnte weiterzählen... :D
  6. Grimmbo

    Stoff, aus dem Legenden sind

    AW: Stoff, aus dem Legenden sind :D ;) :D ;) :D ;) :D
  7. Grimmbo

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen??? wieso sollen wir sie nicht kennen?
  8. Grimmbo

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen??? Loops aus: Timberlake - Like I Love You (Die letzte Minute!) und Rock Your Body Esther & Sepalot - Der Grund (wirklich sehr geil) Corona - Minutemen (Jackass) George Michael - Freedom Instrumentals: Jazzkantine - Kopfgeldjäger Der...
  9. Grimmbo

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Na, da nervt mich die Media-Markt-Werbung nicht annähernd so sehr! Ich weis nicht was ihr habt. So schlimm ist dieses Marsch Marsch nun auch nicht. Hat euch die Mutter aller Schnäppchen auch schon genervt? Also ich fand das ab und an ganz nett: "Eine...
  10. Grimmbo

    Jeden Tag die gleiche Kacke...

    AW: Jeden Tag die gleiche Kacke... Kann ich absolut nicht zustimmen. Solange er mir nicht von seiner komplizierten Darmspiegelung erzählt passt das. Alles was du hier aufführst macht den Mod erst greifbar. Eben genau diese Identifikation ist es doch. Klar, das Beispiel mit dem...
  11. Grimmbo

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio EVO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :mad: Es ist wirklich unglaublich... 1:07! 1:07! 1:07! Wie in aller Welt kann man so einen Mist produzieren? Den kompletten Vormittag lang in jedem Block... EVO EVO EVO... Das Geld was da...
  12. Grimmbo

    Jeden Tag die gleiche Kacke...

    AW: Jeden Tag die gleiche Kacke... @Sachsenradio: Finger in den Popo stecken und singen :D @razziaman: Hörst du lieber fünf mal am Tag Haiducii oder O-Zone??? Ich weis nicht. Klar ist es schade, aber ich hör da schon gar nicht mehr hin...
  13. Grimmbo

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! Man könnte meinen. Bei 54 Antworten.
  14. Grimmbo

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! Es war wohl doch die Rede vom SENDEstudio... Wahrscheinlich hat sie's gar nicht gemacht und die Bilder wurden bereits vor Jahren "für ihren Freund" aufgenommen... Mir fehlt im Bild sowas wie "Super Illu" oder "Das neue Wochenend" ... ne, die könnten wirklich...
  15. Grimmbo

    Was braucht man denn alles?

    AW: Was braucht man denn alles? Jeder der nur einmal in seinem Leben Piratensender Powerplay gesehen hat, dürfte verstehen, dass hier nicht einfach drauflosgesendet wird. Oder hast du dir schon nen Van mit langer Antenne gekauft??? :p Jeder, der sich nur ansatzweise ernsthafte Gedanken...
  16. Grimmbo

    Bitte nicht verschieben: Es geht ums WWW...

    und das, leider in letzter Zeit viel zu plump diskutierte, Thema Internetradio... Ich würde mich freuen vielleicht hier mal auf einer ernsthaften Basis mit Kollegen zu diskutieren und nicht Kindergärtner spielen zu müssen. 1. Das Internetradio: Pioniergedanke? Es war leider vor meiner Zeit...
  17. Grimmbo

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! Ist sie auch jetzt noch, auch wenn sie mir oft zu schnell spricht...
  18. Grimmbo

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! He He He... :D Zurück zum Thema: Allerdings finde ich Aufnahmen in der FHM immernoch stilvoller, als sich nackt vor die WebCam zu setzen... Alles in allem hast du allerdings recht, gebracht hat es ihr nicht viel. Nun gut, sie hat die Außenwetten beim Herrn...
  19. Grimmbo

    Stoff, aus dem Legenden sind

    AW: Stoff, aus dem Legenden sind Wirklich gelungen, der Thread! Ich hab auch einen: Jahre ist es her, ich hatte Red-Dienst. Zu dieser Zeit war (schon seit ein paar Wochen) eine recht nette Praktikantin bei uns, die leider aber ihrer Haarfarbe alle Ehre machte. Wie bei jedem Praktikanten wird...
  20. Grimmbo

    Nina Weindel nackt im Radio!

    AW: Nina Weindel nackt im Radio! Das alles nur rein natürlicher Voyeurismus der bedient wird! Die muss doch nicht geil aussehen, nur nichts an haben!
Zurück
Oben