Suchergebnisse

  1. Grimmbo

    Bitte nicht verschieben: Es geht ums WWW...

    und das, leider in letzter Zeit viel zu plump diskutierte, Thema Internetradio... Ich würde mich freuen vielleicht hier mal auf einer ernsthaften Basis mit Kollegen zu diskutieren und nicht Kindergärtner spielen zu müssen. 1. Das Internetradio: Pioniergedanke? Es war leider vor meiner Zeit...
  2. Grimmbo

    Station ID: Homer Simpson

    Tag Kollegen! Ich als zumindest einer der größten Simpsons-Fans träume seit Beginn meiner Radio-Karriere von Homer Simpson-IDs. Wer hat welche und kann mir sagen wie er an den lieben Herrn Gastell rangekommen ist? Irgendwie finde ich nicht so Recht einen Kontakt. Und kann das überhaupt rein...
  3. Grimmbo

    Wer kennt ein gutes Playlist-Programm?

    Ihr ganzen Internet-Radio-Checker! Gebt mir doch mal einn Tipp: Ich such ein Programm, mit dem man schön Playlisten editieren kann. Oder verwendet ihr alle den Selector? Kann ich mir bei den Gebühren nicht vorstellen! Wer kennt ein Programm, dass ähnliche Funktionen wie der Selector von RCS...
  4. Grimmbo

    Firstnews.de

    Würde mich jetzt mal interessieren. Welche Station verwendet den Service firstnews.de? Wie findet ihr das Angebot?
Zurück
Oben