Suchergebnisse

  1. R

    Ö3-Internetstream

    Hallo liebe Kollegen, immer wieder höre ich gerne per Internet (DSL-Verbindung) das Programm von Hitradio Ö3. Leider reisst der Stream nach einer kurzen Zeit immer wieder ab. Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen könnte? Gruß aus Bonn, razziaman
  2. R

    [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Hallo liebes Forum, bin für eine Produktion auf der Suche nach dem Jingle aus der Mediamarktwerbung ("Lasst euch nicht verarschen...."). Hat vielleicht jemand von euch dieses Teil irgendwo rumfliegen? Gruß, razziaman
  3. R

    Externe Soundkarte

    Liebe Technikfreaks, ich bin für meinen PC auf der Suche nach einer externen Soundkarte, welche man beispielsweise über den USB-Port anschliessen könnte. Meine normale PC-Sundkarte verfügt lediglich über kleine Klinkenanschlüsse. Da ich aber ein vernünftiges Mikrofon oder Headset anschliessen...
  4. R

    FFH-Newsjingle lief "blank"

    Hallo ins Forum, gestern ist mir bei der Autofahrt durch Hessen aufgefallen, dass gegen kurz vor eins das FFH-Nachrichtenjingle blank über den Sender ging. Leider hatte ich im Auto keinen Rekorder o.ä. griffbereit. Hat vielleicht jemand aus dem Forum diesen Take mitgeschnitten und zufällig auf...
  5. R

    Mal wieder ne Musikrecherche

    Hallo in die Szene, bin auf der Suche nach einem Musiktitel, welchen ich jetzt in einem Aircheck gefunden habe. Deswegen habe ich auch nur einen kleinen Fetzen. Wer kann mir sagen, wie der Titel heißt?
  6. R

    Suche Musikbett

    Hallo in die Szene, ich suche hier den Namen eines Musikbetts, der früher bei HitRadio FFH in Hessen als Unterleger in der Sendung "Flohmarkt" gedient hat. Wer kann mir den Titel nennen, wer kann mir ggf. das Bett in Reinform zusenden? Vielen Dank! razziaman
  7. R

    Wohin dümpelt SWR3?

    Ist das Niveu von SWR 3 noch weiter zu unterbieten? Über den Tag hinaus wird nur noch getrailert. Jeanette Biedermann moderiert bei SWR 3 während sie live im Fernsehen ist (ist Voicetracking der neue Trend - auch bei den Ö-Anstalten???). Für wie blöd wird der Hörer in Baden-Baden eigentlich...
Zurück
Oben