Suchergebnisse

  1. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Es wird jetzt immer mehr vom Norden gesprochen: "Hier bei uns im Norden", "wir haben die besten Schüler hier im Norden". Am Freitag gab es die "gruseligste Morningshow im Norden" Es wird entwickelt sich wahrscheinlich zu einem Mehr-Länder-Programm in Norddeutschland
  2. N

    Alles zu 80s80s Radio

    Ich würde sagen, dass mehrere Moderatoren bei 80s80s und 90s90s zu hören sind. Es erschließt sich mir sowieso nicht warum man nicht 80s90s daraus gemacht hat. Es sind zwei fast identische Programme (Stationvoice etc.)
  3. N

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Seit ein paar Tagen sendet man mit neuer Stationvoice. Inka Bause moderiert jetzt samstags und Freitag Abend gibt's ne moderierte Partysendung ab 20 Uhr. Auch am Tage klingt die Musikfarbe jünger. Man streut auch Titel von Wincent Weiss, Prinzen etc. ein.
  4. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ich bin da auch enttäuscht muss ich sagen. Es gibt ja wohl einen Stream wenn Hansa spielt. Hat den mal jemand gehört? Im normalen Live-Stream gibt es immer kurze Ansagen zum Spielstand. Das war aber schon immer so. Bei 80s80s gab es gestern Abend dagegen das "Real Hansa-Radio" mit Live Berichten...
  5. N

    Alles zu 80s80s Radio

    https://fb.watch/6k0GAkoQnN/ Antenne MV bzw. AMV :wall: postet noch auf Facebook
  6. N

    Alles zu 80s80s Radio

    Die Nachrichten von OW sind doch für einen Privatsender mehr als ordentlich gemacht. Ständig O-Töne, eigene Reporter, Reporter der dpa. Außerdem auch immer eine Sofortunterbrechung bei besonderen Vorkommnissen. Eigene Meldungen für die einzelnen Regionen am Morgen immer um halb und nachmittags...
  7. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Das war eine absolut gut gemachte Show. Geile Stimmung, geile Musik. Ich war mit dem Auto unterwegs und hätte fast mein Armaturenbrett kaputt gekloppt.... 😂 Auch heute Abend wieder, dieses mal mit Alex Stuth und Axel Prokof, eine super Party Show. Alex hat sich eben beim Chef Tino Sperke...
  8. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Aber am Wochenende sprechen die Nachrichten entweder Leute von BBRadio bzw. gibt es "eingekaufte" News von der dpa
  9. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Wer soll das nochmal gewesen sein und wann soll sie die Nachrichten gemacht haben? @DJ Ricardo W. Ich stimme dir bzgl. Sendeplan auf jeden Fall zu. Mir gefällt der Sendeplan so auch besser. Der Gute Morgen bis 12.00 Uhr war doch etwas lang und für die Moderatoren sicher auch nicht so angenehm.
  10. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Hmm.... so steht's auf der Homepage Gibt's die Spätschicht auch bald wieder? Zur Zeit moderiert André Schneider ja bis 21.00 Uhr.
  11. N

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Wenn Herr Weber Nachhilfe in Sachen hörernahes, erfrischendes überraschendes und erfolgreiches Regionalprogramm benötigt, möge er jetzt die OW einschalten. Ich hab mich hier lange nicht an den Diskussionen beteiligt. Mit fehlen ehrlich gesagt die Worte in Bezug auf diese RC mitsamt den...
  12. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    https://m.twitch.tv/anastasia_rose_official Hier kann man gerade recht eindrucksvoll hören UND sehen wie Radio erfolgreich funktionieren kann. Dazu muss man nicht viel sagen...
  13. N

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    https://www.radioszene.de/152546/80s80s-radio-dab-digitalradio.html
  14. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ina Teloudis hat sich heute Mittag von den Hörern verabschiedet. Sie macht demnächst was völlig anderes. Ich finde gut, dass man ihr die Gelegenheit für ein letztes Statement gegeben hat. Es waren wohl immerhin 2 Jahrzehnte Radio.
  15. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Wo ist eigentlich Azubine Johanna? Sie hat sonst immer Vertretung für Andrea Sparmann gemacht. Zur Zeit moderiert Andrè Schneider allein die Morningshow. Länger nichts von ihr gehört...
  16. N

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Die Redaktion besteht laut Homepage auch nur noch aus einer Person. Meine Güte, was war denn da los?! Was das mit der Marie am Vormittag soll, bleibt auch ein Rätsel. Moderation besteht zum Großteil aus Titelansagen, Service Regiocast
  17. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ja ähnlich ist das schon... nur hat man bei AMV das Gefühl, dass es dort seit 2-3 Jahren nichts anderes mehr gibt und das Tagesprogramm aus nichts anderem besteht. Was ich noch positiv zu OW anmerken möchte: Die ganzen Feiertage und auch dazwischen wurde immer live moderiert und in gewohnter ein...
  18. N

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Hab zwischendurch aus Neugier mal rein gehört. Gab es keine Silvestersendung? Nichts? Gar nichts? Hier passt einfach nichts mehr. Tut mir leid, aber dieser Sender kann weg, braucht kein Mensch. Heute in den Nachrichten gehörte dann Stralsund schon zum Landkreis Vorpommern-Greifswald. Schöne...
  19. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Einfach eine verlässliche Nummer, dieser Sender. Toll gemacht!
  20. N

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Im neuen Jahr geht's wieder los mit: "Antenne MV zahlt Ihre Rechnung" 🤮 Neuerungen wird's mit dem neuen PD wohl geben. Aber schon zum 01.01.? Ich denke so schnell nicht.
Zurück
Oben