Suchergebnisse

  1. S

    Reform bei SWR DASDING

    Reichweiten.de > "MA 2023 Audio II" > Tagesreichweite Ich wollte eigentlich nur mit Fakten widerlegen, was behauptet wird und verstehe nicht, warum mit so einer subtilen Aggression gegen DASDING und den SWR gezetert wird - nicht nur in diesem Thread.
  2. S

    Reform bei SWR DASDING

    q.e.d.
  3. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Der letzte Satz ist schlichtweg falsch. :rolleyes: Zum einen sagen Moderator:innen immer wieder mal "DASDING vom SWR", zum anderen ist der SWR seit einiger Zeit auch wieder Bestandteil des Logos.
  4. S

    Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

    AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild? Vielleicht denkt er ans On-air-nieren... :D :D
  5. S

    Jugendradio ist tot!

    AW: Jugendradio ist tot! Lies doch mal das: http://www.radioszene.de/news/sbs_studie_270306.htm Über Aussagekraft der Studie möchte ich mich aber einer Meinung fern halten.
  6. S

    [Titelsuche:] Musik der Talkshow "Sonja"

    AW: [Titelsuche:] Musik der Talkshow "Sonja" Ist das nicht dieses "I'm every woman"?
  7. S

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Ich glaube nicht, dass er zu niedrig ist, kann dir aber auch nicht sagen, wo man Stehpulte kaufen kann. Billiger fährst du sowieso, wenn du dem Baumarkt deines Vertrauens einen Besuch abstattest. Nein, DirEttore unterstützt in der Standardversion keinen...
  8. S

    Behringer-Mischpult wird plötzlich leise oder kratzt

    AW: Behringer-Mischpult wird plötzlich leise oder kratzt Wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems, aber ev. eine zusätzliche Fehlerquelle: Die Stecker sind auf obigem Bild vertauscht! (Rechts gehört ja normalerweise Rot rein und Links Weiß.) Wie auch Toffi gesagt hat: Probier mal, den...
  9. S

    Rob Green

    AW: Rob Green Nein, es ist generell noch nicht gelaufen.
  10. S

    Lesen, was wann wo wie oft dudelt...

    AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt... Drück mal F5!
  11. S

    Und der Nächste verlässt Antenne Bayern

    AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern Weiß man denn wohin er geht?
  12. S

    Anrufer auf Sendung nehmen: Rechtsfragen!

    AW: Anrufer auf Sendung nehmen: Rechtsfragen! Hallo Thomas, rechtlich ist es wohl so, dass du deinen Hörer VORHER fragen musst, ob du ihn aufzeichnen/ausstrahlen darfst. In den meisten Fällen erhältst du wohl ein "Ja" als Antwort und ebenfalls in den meisten Fällen hast du auch danach keine...
  13. S

    MP3s normalisieren?

    AW: MP3s im Sound verändern? Probiers mal mit dem MP3 Gain: Guggsu hier... LG, stoffel_max
  14. S

    Alpenwelle seit kurzer Zeit mit "Die besten Hits aller Zeiten"

    AW: Alpenwelle seit kurzer Zeit mit "Die besten Hits aller Zeiten" Kleine Korrektur: Radio Bamberg spielt "die größten Hits aller Zeiten". *klugscheiß* Wenn schon, denn schon... Schönes Wochenende! stoffel_max
  15. S

    Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

    AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3? Nene, Marcus Fahn sitzt mittlerweile als Telefondame am Empfang! :D :D :D Sorry, musste jetzt sein - back to the topic.
  16. S

    Betten für Schulradio gesucht

    AW: Betten für Schulradio gesucht @Radiobayern Das war soooooo klar, dass sowas kommt! ;-) @Macks Deinem netten Namen konnte ich nicht widerstehen :D Schau doch mal auf www.flashkit.com/loops -> Da kann man sich auch das eine oder andere nette Bett zaubern bzw. die eine oder andere...
  17. S

    Suche Shure SM 7B Studiomikrofon

    AW: Suche Shure SM 7B Studiomikrofon Guggst du hier: http://www.thomann.de/artikel-129929.html
  18. S

    Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

    AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in Tagchen! Aber das sind doch die Sachen, die einen gutgelaunt in den Tag starten lassen oder? :D Also würde zumindest mir so gehen. Nen Mitschnitt davon hat keiner oder? LG; Stoffel_Max
  19. S

    Beste Stimme

    AW: Beste Stimme Christian Blecken Antenne Bayern
  20. S

    Gong 96,3 Oralsex-Gewinnspiel oder Bild-Ente?

    AW: Gong 96,3 Oralsex-Gewinnspiel oder Bild-Ente? Oh mann... macht man ein 0815 Gewinnspiel, wird gelästert. Wird so ne Aktion durchgeführt, genau das Gleiche. Euch kann mans echt nicht recht machen. Macht's doch besser - wenn ihr überhaupt einen Job in diesem Medium besitzt oder euch nur...
Zurück
Oben