Suchergebnisse

  1. S

    Was machen Moderatoren außer moderieren?

    Hallo zusammen, was ich mich schon seit längerer Zeit frage: Was macht bspw. ein Stephan Lehmann oder ein Markus Othmer, wenn er nicht gerade Sendung hat (also sprich eine moderationsfreie Woche hat)? Sind die dann redaktionell tätig, oder eventmäßig oder was steht da an? Oder gehen Sie...
  2. S

    Cartyplayer im Hintergrund

    Hallo zusammen, ich suche einen Cartyplayer, den ich über die Tastatur steuern und der gleichzeitig auch im Hintergrund abgespielt werden kann. Sprich: Ich lese (an einem PC) den Modtext in Word und will dann einen Drop anhängen ohne erst von Word auf dieses Cart-Programm zu schalten...
  3. S

    Don't say this...

    Habe gerade im Steckbrief von Annika Kipp (ABY) folgendes gelesen: Wie ist es bei euch? Was dürft Ihr nicht sagen und warum? Würde mich mal interessieren... Liebe Grüße, stoffel_max
  4. S

    WinMix / WinRadio

    Tagchen zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit WinMix oder WinRadio (Guggst du hier) gemacht? Wie waren diese Erfahrungen? Weiß jemand, wo man sich eine Demoversion downloaden kann? Eine schriftliche Anfrage blieb bislang unbeantwortet. Vielen Dank für eure Antworten...
  5. S

    Externe F-Tasten

    Einen lieben Gruß in die Radiowelt, und gleich eine Frage an die Experten: Wisst Ihr ob und wo man eine externe F-Tasten-Leiste bekommt? Sprich einfach nur die 10 F-Tasten untereinander etc. gereiht und per USB etc. angeschlossen? Würde mich sehr über Antworten freuen! Schönes WE...
  6. S

    Pseudo-Telefonhybrid - Bauanleitung

    Hallo zusammen, nachdem ich nicht das Geld für einen teuren Telefon-Hybrid habe, würde ich mir gerne aus einem Schnur-Telefon einen "Hybrid" bauen. Kann mir jemand hierfür sozusagen eine "Bauanleitung" geben? (Stichwort: Lautsprecher, -kabel etc.) Wie ermögliche ich es, dass mein...
  7. S

    Musikbetten von Antenne Bayern

    Hallo liebe Radios, wisst Ihr welche Musikbetten bei Antenne Bayern laufen (nicht nur die bek. Rausschmeißer ;) und wo man die herbekommt? Vielen Dank und ein gutes neue Radiojahr 2004 @ all!
  8. S

    CD-Aufkleber

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo man so kleine Aufkleber bekommt, die man auf die Seite einer CD Hülle machen kann, wo dann die CD Nummer drauf steht? Freu mich auf eure Antworten! LG, Stoffel_Max
  9. S

    Kool and the Gang vs. De-Phazz / The Race

    Hi zusammen, wisst Ihr ob und wann Kool and the Gang vs. De-Phazz den Titel "The Race" veröffentlichen? Weiß vielleicht schon jemand, wo man ihn jetzt schon (LEGAL) erwerben kann? (im Netz / Shops / etc.) Danke für eure Antworten... LG, Stoffel
  10. S

    Diverse Fragen :)

    Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen an euch Experten! ;) 1) Kennt ihr ein Programm, dass die Musikzusammentstellung erledigt? (Für mich als Klein-Mod wärs natürlich super, wenn das Prog 4 free wäre - auch wenn einige hier diesen Zusatz nicht mögen ;) Sorry, aber ich hab nunmal nicht...
Zurück
Oben