Suchergebnisse

  1. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Aber die Titelliste ist schon fertsch
  2. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    @Zwerg#8: Nein, denk ich nicht, die Musikwünsche sind ja aus dem Programm genommen wurden...
  3. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Ich bin auch dabei: @Raumschiff: Aber ganau das zeichnet doch u.a. ne gute Musiksendung aus: die alten guten Vinylplatten mal zu spielen, und das live!
  4. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Ich hoffe nur wir haben das längere Durchhaltevermögen, weil wenn sich immer nur dieselben Namen aktiv beteiligen, dann sind diese Personen irgendwann nicht mehr glaubwürdig...
  5. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    @Zwerg#8: Danke für dein Ohr und deine Zeit, sprich: Danke, dass du gehört und hier analysiert hast. Und die Frage jetzt ganz direkt: Sind die Yesterhits bei dir durchgefallen?
  6. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Das ist aber eher unwahrscheinlich, dass eine neue PDin gleich zum Anfang einen Fehler zu gibt, dann hätte sie ja gleich einen schlechten Einstand abgegeben...
  7. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Diesmal bekommste ja gar keine Antwort mehr von Antenne Thüringen, die machen sich immer weiter unbeliebbt: Absolut relax ich komme!
  8. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Gestern meine Mails an AT rausgegangen, und keiner antwortet...
  9. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Leider kann ich das nur bestätigen, in welch einer Welt leben wir eigentlich... :-/ :'(
  10. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    @Annelise: Alex König, ein junger aufstrebender Moderator ist schon weg, wäre noch zu nennen...
  11. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    18:00 Uhr und KEINE Yesterhits :-( Traurig, was macht man(n) und frau mit der verlorenen Zeit?
  12. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Und versuch da mal durchzukommen...fast eine Sache der Unmöglichkeit!
  13. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Genau, neue Besen kehren zwar gut, aber das ist definitiv zu viel und die falsche Ansatzstelle was zu verändern!
  14. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Das mit den jungen Hörern kann ich nur bestätigen:Bin Student, zweites Semester, fast mein ganzer Jahrgang an Eisenbahnernkomilitonen hört die Yesterhits jeden Sonntag, und die haben mich glei Montag Morgen gefragt, was da los sei? Da durfte ich Rechenschaft ablegen...
  15. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    @T.FROST: Das wollen wir ja nicht, Dirk und Antenne: Das passt!
  16. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Wir kämpfen für die beste Sendung im deutschen Radio, und wenn es das letzte ist was wir tun...
  17. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Genau: Das beste Pferd im Stall von Antenne Thüringen bleiben die Yesterhits!!!
  18. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Bin selber ja 24 Jahre jung, Student, und die Yesterhits höre ich sochon seit Jahren, das bleibt auch so! Und ich denke, es gibt auch viele jüngere Hörer, die sich für ältere Musik interessieren... Und so wie das der Herr Sipp moderiert, sowas gibt es niergends wo anders in der deutschen...
  19. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    @TimFeindt: Ja, aber nach letzmaliger MA war die beste Hörerquote der Yesterhits zwischen 18 und 20 Uhr, deshalb PrimeTime
  20. Dustin Holdt

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Na, danke, da kann ich auch Landeswelle oder MDR Jump hören, das soll thüringens beste Musikmischung sein? Da kommt ein Titel fünf mal am Tag! Und wie @Handydoctor?
Zurück
Oben