Suchergebnisse

  1. H

    Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

    Ach jaaaa... Das waren noch Zeiten... Wer erinnert sich noch daran? Das gute alte Wetterbett... Hat jemand noch andere Schätze aus diesen Zeiten? Zum Beispiel den News-Opener oder so?
  2. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    Hallo in die Runde, hab' grade auf ein paar uralten Tapes zwei Stücke gefunden, die ich nicht einordnen kann: Weiß irgendjemand, was das is? Das zweite klingt mir starl nach Sat.1 - aber das erste ist mir ein völliges Rätsel... Gruß, Hannibal
  3. H

    [Titelsuche]: Unbekannter Sport-Jingle

    Hallo, hab die vergangenen Tage mal ein bisschen US-TV geschaut und dabei is mir dieser Sport-Opener ins Ohr gehüpft ;) Hat irgend jemand ne Idee, auf von welcher Library das Teil stammt? Klingt irgendwie ein bissl nach Bruton oder Chappell... Weiß jemand was? :confused: Gruß, Hannibal
  4. H

    [Titelsuche:] Chill Out Spanien...

    Ein letztes Stück sucht der Menschenfresser noch... Auch auf Gran Canaria gehört und auch planlos, was es sein könnte... Kann mir noch ein letztes Mal jemand helfen? :confused: Gruß, Der Hannibal
  5. H

    [Titelsuche:] Café del Mar?

    Hallo, guten Abend, ich hab' vergangenes Jahr bei einer Modeschau auf Gran Canaria einen Titel gehört, der mir ziemlich gut gefallen hat. Ein halbes Jahr später lief er im Urlaub in Barcelona nochmal nebenan in einer Kneipe, als ich grade Tisana-schlürfend nebenan saß... Leider hab' ich...
  6. H

    [Titelsuche:] Inside Grand Prix auf n-tv

    Eine letzte Titelsuche hätt ich für den Moment noch - die geht an alle OnAir Designer... Ist euch der angehängte Track schon mal durch den CD-Player gehuscht? Benutzt n-tv für "Inside Grand Prix" und N24 benutzt's für irgend ne Fitness-Show... Sollte also aus irgend einer Library sein...
  7. H

    [Titelsuche:] "Wetten, dass...?"-Opener SPEZIAL

    Hallo, hat zufällig jemand die alte "Wetten, dass..?"-Fanfare in DIESER Version zu Hause rumliegen - in guter Quali??? Um ehrlich zu sein, kenne ich nur die 1:58-er Version, die auf irgend so nem ZDF-Themes Sampler drauf ist, den der Sender auf Messen verteilt hat... Aber diese Version ist...
  8. H

    "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Theme

    N'Abend, hat jemand ne Idee, wo ich ne komplette Version von dem Theme von "Ich bin ein Star" her bekomme? Oder wer das Ding produziert hat und wie es heißt? Gruß, Hannibal
  9. H

    Pro7 "Galileo"

    Hat jemand zufälligerweise das komplette Theme von "Galileo"? Oder irgend ne Ahnung, welche Library / welchen Track Pro7 für das Galileo-Theme benutzt hat?
  10. H

    3FM Service-Verpackung

    Hi zusammen, hat irgend jemand zufällig die News/Service-Verpackung von 3FM? Die gab's vor einiger Zeit mal bei topformat runterzuladen, aber auf die Betten war eine "Copyright"-Voice draufproduziert. Hat die Betten jemand blank?
  11. H

    Alte FFH-Betten

    Hallo zusammen, ich suche schon seit Jahren das komplette alte Wetterbett von FFH - und zwar das, das sie von 1989 bis 1992 benutzt haben. Hat das jemand? Bei FFH isses angeblich in den ewigen Jagdgründen des Archivs verschollen...
  12. H

    Björn Widmann vs. Hit1

    Hallo zusammen, ich hab' grade eure Beiträge über Hit1 durchgelesen und dabei ging's in einem Thread auch um Björn Widmann. Auf seiner Homepage steht, daß er jetzt bei T-Online ist, von Hit1 hat er kein Wort erwähnt. Im Thread steht aber, daß er dort war. Weiß jemand was genaueres? Wann und...
  13. H

    ZDF Spezial Opener

    Hallo zusammen, ich suche schon seit Jahren das komplette Opening von "ZDF Spezial". Und zwar nicht das aktuelle, sondern die Version, die während des Golfkrieges 1991 - und auch noch ein paar Jahre danach - gelaufen ist. Ich weiß, daß die das damals bestimmt mal 2 Minuten lang gebracht...
Zurück
Oben