Suchergebnisse

  1. D

    FM-Sendehardware fürs Radio

    Dankesehr! Ich melde mich nochmal. Lese jetzt erstmal.... mehr demnächst. Top
  2. D

    FM-Sendehardware fürs Radio

    Guten Morgen zusammen, ich benötige einen Händler in Deutschland, der mich über die richtige Sendetechnik ( UKW ) beraten kann. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welches Gerät in den Radio-Sendestudios eingesetzt wird um UKW zu senden. Vielen Dank
  3. D

    Zum Radio

    Ich Danke euch, für die kleinen Anreize. Ich bleib am Ball. viele Grüße
  4. D

    Zum Radio

    Danke Ganztageshörer, nun. In erster linie geht es um das Sprechen. Nachrichten, Moderation. Reporter Tätigkeiten. Für eine Ausbildung als Journalist bin ich mit meinen 35 Jahren wohl zu Alt. Eine Sprecherausbildung habe ich hinter mir. Werbung, Synchronisation wäre noch ein Toller Bereich...
  5. D

    Zum Radio

    Hallo Radiogemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit zum Radio zu kommen. Ich habe gemerkt, dass es genau mein Ding ist. Wer hat ein paar Tips für mich... wie ich vorgehen soll? Viele Grüße
Zurück
Oben