Suchergebnisse

  1. Praxis Radiologie

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Nach der Wende wurde aus Radio DDR 1 Radio Aktuell. Jetzt mit Werbung, Ausländerprogramm und Radio-Rat für Arbeitslose :rolleyes:
  2. Praxis Radiologie

    Wurden Oldies früher eigentlich auch schon so "abgefeiert"?

    Ich denke, daß der Bedarf an Oldies in den 1970er Jahren noch nicht so groß war wie heute, da diese Musik noch nicht so lange zurück lag und die Hörer sich noch gut an die Zeit daran erinnern konnten. Zudem gehörten Oldies noch zur Jugendkultur und waren in der Erwachsenenwelt noch gar nicht...
  3. Praxis Radiologie

    Aktuelle Radio-Plakate

    Ja, hab ich auch schon gesehen - 6 Sender für Deutschland oder so ähnlich.
  4. Praxis Radiologie

    Aktuelle Radio-Plakate

    In der niedersächsischen Landeshauptstadt hat vielen Stellen gesehen.
  5. Praxis Radiologie

    Aktuelle Radio-Plakate

    Großflächiges Transparent an einem Einrichtungshaus in Hannover-Laatzen.
  6. Praxis Radiologie

    Antenne Niedersachsen

    ... und auch im restlichen Jahr 😆
  7. Praxis Radiologie

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    Sticker
  8. Praxis Radiologie

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Die Stunde von 5 bis 6 am Samstagmorgen auf hr1 wird mit sämtlichen Beiträgen (Andacht, Sport, usw.) ohne Hinweise auf das erweiterte Sendegebiet von SWR 1 BW übernommen.
  9. Praxis Radiologie

    Aktuelle Radio-Plakate

    In Bremen gesehen.
  10. Praxis Radiologie

    Aktuelle Radio-Plakate

    Gesehen in Hannover an mehreren Stellen
  11. Praxis Radiologie

    The WOLF – New Country & The Legends

    ... und weiter gehts : Da ist er schon George Ezra mit Budapest, läuft gerade beim Wolf. Muss das wirklich sein ? :mad:
  12. Praxis Radiologie

    The WOLF – New Country & The Legends

    Dem Programm fehlt noch der richtige Schwung, etwas mehr drive wäre nicht schlecht. Sonst ist das Programm durchaus hörbar, hoffen wir mal das Gunter Gabriel und Truck Stop vor der Tür bleiben ;)
  13. Praxis Radiologie

    Antenne Niedersachsen

    Es ist wirklich beschämend, daß das gesamte "Programm" eines Dudelsenders nur aus den Namen von irgendwelchen austauschbaren Sprechern besteht. Es ist doch so was von egal ob ein Schollmeyer oder ein Fritze Müller am Mikrofon steht. Das Programm wird dadurch auch nicht besser. Keine hörenswerte...
  14. Praxis Radiologie

    hr-INFO - aktuelle Entwicklungen

    Lieber Mono als monoton 🤭
  15. Praxis Radiologie

    Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

    Bei mir war gar nichts : kein DAB+, kein Smartphone und keine Sirenen 🥴, nur in der Ferne läuteten Kirchenglocken.
  16. Praxis Radiologie

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    BFBS Programmheft aus dem Sommer 1980
  17. Praxis Radiologie

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Radio Salü aus dem Saarland
  18. Praxis Radiologie

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Wischmeyer als neuer Programmdirektor !:cool::thumbsup:
  19. Praxis Radiologie

    Erinnerungen an SWF1

    Vielleicht interessant ...
Zurück
Oben