Suchergebnisse

  1. Praxis Radiologie

    "Top Hits" auf NDR2?

    In den 1970er Jahren gab es eine (monatliche) Sendung unter dem Titel TOP HITS (vermutlich). Zu hören war sie am Samstagabend auf NDR 2. In dieser ca. einstündigen Sendung wurden von sämtlichen ARD-Sendern die deutschen und internationalen Hitparaden durchgegeben und die erstplatzierten Titel...
  2. Praxis Radiologie

    George Ezra: Budapest

    Bis vor kurzem wurde dieser Song bei sämtlichen Sendern rauf und runter gespielt. In den letzten Tagen wurde der Titel aufgrund der politischen Lage in Teilen Europas wohl "abgesetzt". Auffällig.
  3. Praxis Radiologie

    Lautsprecheranlagen an der innerkoreanischen Grenze

    Obwohl das Thema vielleicht nicht ganz in diese Rubrik passt, finde ich diese gigantischen Lautsprechertürme, die bis vor kurzem noch Propaganda von Süd- nach Nordkorea verbreitet haben durchaus bemerkenswert.
  4. Praxis Radiologie

    NDR Messejournal Hannover

    Wer kann sich noch an das NDR Messejournal aus den 1970er Jahren erinnern ? Gesendet wurde immer im Frühjahr zur Hannover-Messe auf 90,9 und 99,5 MHz.
Zurück
Oben