Suchergebnisse

  1. S

    bigFM macht im Saarland angeblich dicht

    Der Vertrag des Geschäftsführers ist gerade erst verlängert worden und nach meinen Infos wird big fm auch im Saarland weitersenden. Nur die Saarbrücker Zeitung steigt als Gesellschafter aus, das ist seit cirka einem Jahr geplant und die Übernahme der Anteile an einen neuen Investor muss noch...
  2. S

    NRW: Obstruktion wie gehabt

    Habt doch noch einen Tag Geduld, die PM ist für den 10.11. angekündigt, wer die Abläufe in der LfM kennt, weiss warum. Heute ist Medienkommission und die werden natürlich zuerst über das Ergebnis informiert, heute Abend oder morgen wird dann ne Info folgen. Ob die uns erheitert oder voranbringt...
  3. S

    Radiogroup-Radios im Saarland regionalisiert

    Rolle rückwärts, seit Freitag läuft Radio Saarbrücken wieder als eigene Ausspielung. Entweder hat Schwenk jemand auf die Finger geklopft hat oder es war wie immer alles nur ein "Missverständnis"...wird spannend, wer da morgen Programm macht, wenn man vorher den Studiostandort einsparen wollte.
  4. S

    Radiogroup-Radios im Saarland regionalisiert

    Die Sender Radio Homburg und Radio Neunkirchen laufen ja zusammen schon länger aus einem Studio in Homburg regionalisiert. Offenbar wurde die Eigenständigkeit von Radio Saarbrücken aufgegeben und man macht es wie Rockland Radio / Radio 21 / Antenne Sylt und sendet neuerdings aus einem Studio...
  5. S

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Vorweg sei gesagt, ich war mal Mitarbeiter des Unternehmens Radiogroup und bin dieses Jahr, wie so einige, betriebsbedingt gegangen worden. Im Nachhinein bin ich aber weder traurig noch unglücklich drüber und bin auch wieder gut untergekommen. Jetzt mal zum Konsolidierungskurs: Wer soll diese...
Zurück
Oben