Suchergebnisse

  1. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    So lange die Vertretung, nicht die Wunderlich wie vor ein paar Jahren bei der Schwangerschaft von Conrath macht, bin ich glücklich.
  2. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Das Lauv sowohl um 7:49 und 7:56 in der Playlist auftaucht, ist den System geschuldet. Da der Titel vor der Werbung um 7:50 als einer der nächsten Song angekündigt und auch in einen kurzen Ausschnitt angespielt wurde. Daher kommt es öfter vor, das Titel kurz hintereinander in der Playlist...
  3. H

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Zu deiner Frage gibt es mehrere Anzeichen das kein Moderator vor Ort ist. 1. Die Webcam im Studio ist deaktiviert 2. Es gibt keine bzw sehr Vage Zeitansagen im Programm 3. Der Nachrichtensprecher liesst zu den Nachrichten auch das Wetter und den Verkehr zur vollen und halben Stunden bzw muss...
  4. H

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Da bei Antenne Bayern ein Großteil des Programms sowieso aus Voice Tracking besteht ist die kleine Anzahl an Moderatoren verständlich. Ob das aber auf Dauer gut geht, wird sich zeigen. Die Qualität des Programms leidet die letzten Jahre immer mehr.
  5. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Laut Programm müsste er sogar Freitag auf Samstag, sowie Sonntag auf Montag in der Nacht aktiv sein. Das Programm zum Download gibt's unter http://www.br.de/service/programm/br-programm-zum-ausdrucken-100.html
  6. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also was bei bei Bayern 3 sein soll hab ich noch nicht so ganz kapiert. Außer den Moderatoren am Morgen und Ben anderen Slogan. Musik mäßig der gleiche Ablauf. Von 5.00 bis 13.00 schon 2 x Luis Fonsi, Mark Förster, Robin Schulz sowie Coldplay ft. Chainsmokers und Ed Sheeran mit diversen Titeln.
  7. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Jetzt ist es offiziell http://www.radioszene.de/107675/bayern3-relaunch-2017.html Lassen wir uns überraschen.
  8. H

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    Als Programm kann man Antenne Bayern schon lange nicht mehr bezeichnen. Jedoch ist ein grosser Teil Bayerns immer noch von diesen angeblichen Programm begeistert. Ich persönlich komme leider nicht umher mich von den Sender mit seinen gedudel beschallen zu lassen, da die Kollegen in der Firma...
  9. H

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    Genau. Der Titelfahrplan für die Nacht steht ja. Kurz ein paar Ansagen ohne genaue Zeitangabe einsprechen und schon ist das Programm von 22.30 bis 5.00 Uhr gefüllt. Es fällt halt auf wenn der Nachrichtensprecher während der Sendung die Geisterfahrer oder andere Meldungen spricht. Und nicht der...
  10. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Heute abend soll ja eine neue Ausgabe der Bayern 3 Chartshow ausgestrahlt werden. Bin mal gespannt welche Hitliste sie da heute präsentieren. Denn laut Facebook Mitteilung der GFK werden die Charts wegen des Feiertages erst am Montag ermittelt Mir persönlich kommen die Charts in Bayern3 sowieso...
  11. H

    Radiogewinnspiele, z.B. zu Robbie Williams

    Diese Aktionen werden von Seiten der Plattenfirma gesteuert. Nachdem die beiden Singl's ja Europaweit gefloppt sind, setzt die Plattenfirma alles daran, das neue Album, das Freitag erscheint ins rechte Licht zuu rücken. in den Amazon Vorbesteller Charts liegt es aktuell nur auf Platz 6. Auch...
  12. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gerade Matuschik mit Sohnemann Archie On Air. Ein Highlight
  13. H

    Welche Radiosender senden sonntags nur mit Aufzeichnung?

    Antenne Bayern sendet am Wochenende zwar die Nachrichten, Wetter und Verkehr live. Doch ein Großteil der Sendungen kommen vom Computer. So ist der Samstag Abend ab 18.00 vom Band. Ebenso kommt die Sonntagsendung von 9.00 bis 12.00 teilweise vom Band. Der Abend ist ab 22.00 Uhr auch nicht mehr...
  14. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    90er Tag ist rum. Musikauswahl war für meinen Geschmack gut gemacht. Vor allen wurde auch mit kleinen Anekdoten aus den 90er gearbeitet. Seit 19.00 Uhr läuft ja jetzt die BR3 Chartshow. Der Musikreadaktion war Platz 25 (Lil Kleine ft. Ronnie Flex - Stoff und Schnaps) doch etwas zu heiß. Gab nur...
  15. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    https://www.bayern3.de/bayern3-dreht-durch Jetzt ist es offiziell.
  16. H

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Es läuft halt jetzt auch so wie bei Antenne Bayern. Da läuft ab 22.00 Uhr der Computer. Am Samstag ab 20.00 Uhr. Ist dann nur der Nachrichten Sprecher im Studio. Sind man am den Webcams. Also macht Bayern1 nichts anderes als die Konkurrenz.
Zurück
Oben