Suchergebnisse

  1. derTaugenichts

    Welche Sender gibt's in der Nähe von Basel?

    Hallo Insider! ich recherchiere gerade, welche Radiosender in der Basler Gegend angesiedelt sind. Basilisk, Basel1 und 105 hab ich schon gefunden. Gibt's mehr? Kann auch im Umkreis von etwa ner Stunde mit dem Auto liegen ;-) Kenn mich da leider noch nicht so gut aus, weshalb ich auch nicht...
  2. derTaugenichts

    Webradio + Podcast: Was will die GEMA von Radiosendern?

    Hallo, ein frohes neues Jahr und gleich mal eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt: Wenn ein Radiosender ein Webradio veröffentlicht, werden ja auch GEMA-Gebühren fällig. Wie ist das, wenn ein Podcast einer Musiksendung dazu kommt? Auf der GEMA-Homepage gibt's (zumindest beim...
  3. derTaugenichts

    Warum wird hier immer nur gemeckert?

    ich finde es bedenklich, daß in diesem Forum immer nur das negatie gesucht wird. Warum am alles in der Welt kann man an nichts und niemandem eingutes Haar lassen?
  4. derTaugenichts

    Bester Radiosender in Baden-Württemberg?

    Um dem negativen Trend etwas entgegen zu wirken, hier mal eine Frage, wer seine Sache gut macht. Sollte ich einen Sender vergessen haben, bitte einfach dazu posten... habe mich aber bemüht ALLE zu finden. Mehrfachantworten sind möglich
Zurück
Oben