Suchergebnisse

  1. T

    bigFM und Aufschaltung von sunshine live

    ach was...die geschmäcker der kids ändern sich doch ständig. viele hören das doch nur, weil ein hammel vornher rennt und blöckt das sei geil ! mähhh...was aber, wenn der hammel vorm sunshine daherblöckt ??? der hörer oder der endkonsument ist in jede produkthaftung nicht so festgefahren wie...
  2. T

    RTL: Herr Richter, die alte Marke muss zurück!

    nix geblickt es gibt immer noch veranstalter die glauben, ein rechner sei ein radioprogramm. jedem seine gerechte strafe :-))))
  3. T

    bigFM und Aufschaltung von sunshine live

    wieviel wird big durch die aufschaltung von sunshine live in stuttgart an hörern lassen ? topp die watte quillt ! aufgepasst auf mein plop, denn plop heisst stop !
  4. T

    Chartradio in Stuttgart

    Hier ist Eure qualifizierte Meinung gefragt. Hat der Sender aus Baden Baden, der ein Programm für Stuttgart machen möchte überhaupt eine Chance. Chartradio ist total auf Stuttgart fixiert und sendet aus Baden Baden ! Kann das gut gehen ? Kennt jemand überhaupt den Sender ? Wie findet Ihr...
  5. T

    Fame Academy

    ja, das ist von mary cole und ist bei der bmg ariola erschienen:rolleyes:
Zurück
Oben