Suchergebnisse

  1. missUndiplomatisch

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das ist ja leider kein neues Phänomen, da färbte die wir-haben-uns-alle-lieb-rosa-fluffiwolken-Atmosphäre, die zunehmend präsentiert wurde, wohl ab auf die Hörer, oder genauer, das Umerziehen dahingehend war erfolgreich, der Rest schaltete eben auf Durchzug oder ab. Was dem Mob nicht gefällt...
  2. missUndiplomatisch

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Des weiteren verstärkt sich für mich der fahle Beigeschmack dieser Transaktion, wenn ich einmal Zeitpunkt und jeweils erfolgte Aktionen der Frischvermählten Revue passieren lasse. Darüber hinaus - kann man einem Ehepartner wirklich Kompetenz und Fähigkeiten vorwerfen? Maximal Erfahrungen würde...
  3. missUndiplomatisch

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    @WellenreiterBN: alle Däumchen hoch Das ist meiner Ansicht nach exakt der Punkt, denn von einer Ausschreibung der (regional) lokalen Frequenzen ist mir nichts bekannt, dies bestäkrt mich in meinem Eindruck, dass hier seeeehr individuell im Grauzonenbereich des Erlaubten geschunkelt worden ist...
  4. missUndiplomatisch

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Der Starttermin steht offensichtlich fest: ab 01.07. wird auf den UKW Frequenzen dann "Regenbogen Zwei - Das Radio für die Kurpfalz" erklingen. Ich möchte an dieser Stelle mal diesen Artikel empfehlen...
  5. missUndiplomatisch

    Sunshine Live plant neues Programm für UKW-Frequenzen in Mannheim/Heidelberg

    War ich beim Blick ins Handelsregister im ersten Moment noch überrascht, wer da mit wem eine Ehe eingegangen ist, so beantworteten sich einige meiner Fragezeichen, während diese Information noch auf dem Weg in mein Stammhirn war. Zumindest bietet mir das schon eine erste Erklärung für skurrile...
  6. missUndiplomatisch

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    luck alleine wird da wohl nicht reichen ;):p
  7. missUndiplomatisch

    Xavier Naidoo und der ESC

    Da die Teilnahme bestätigt ist beim Veranstalter und nach diesem Debakel mit XN denke ich nicht, dass Deutschland zum ersten Mal auf die Teilnahme verzichten wird. Ich vermute eher zum Wogen glätten muss nun doch ein Vorentscheid her, in welcher Form auch immer, der Mob will abstimmen und...
  8. missUndiplomatisch

    Xavier Naidoo und der ESC

    Ach was, sie können sich ja an einer Aussage orientieren, die uns unlängst erst präsentiert wurde und einfach behaupten: eine Erklärung / Begründung würde uns nur verunsichern
  9. missUndiplomatisch

    Xavier Naidoo und der ESC

    ... och ... vllt haben sie schnick-schnack-schnuck oder sogar Stein-Schere-Papier-Echse-Spock gespielt ... oder Schreiber hat einfach seine Hände hinter dem Rücken versteckt und die anderen sollten sich für eine entscheiden, die dann den Gewinner enthalten würde ... oder ... es wurde Namen-...
  10. missUndiplomatisch

    Xavier Naidoo und der ESC

    Naidoo tritt nun doch NICHT beim ESC an, der NDR ruderte heute ganz fix zurück...man habe die polarisierende Wirkung "falsch eingeschätzt" räumt Schreiber ein. Bleibt abzuwarten mit welch phänomenaler Idee sie nun um die Ecke kommen...
  11. missUndiplomatisch

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Während der Hörer sich in seinem jugendlichen Leichtsinn noch optimistisch an die Idee klammert, Radio sollte begeistern, informieren, motivieren, Neugierde wecken, mit Ecken und Kanten daher kommen, auditiv genießbar und vielseitig sein, wird liebevoll mit dem akustischen Vorschlaghammer diese...
  12. missUndiplomatisch

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Kat, Deine Mutterliebe ehrt Dich, und bei den folgenden Worten mußt Du ganz tapfer sein: Deine Kids sind nicht das universelle Maß aller Dinge und für die Allgemeinheit. Wenn Ihr für Euch das Konzept es regelmäßigen Umschaltens zwischen den Sendern und verschiedensten Internetstraems entdeckt...
  13. missUndiplomatisch

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @Inselkobi: Eigentlich war ich von der Hoffnung getragen, die grandiose Absurdität und kollektive Inkompetenz des Ganzen liegen klar, deutlich und sogar in Farbe vor dem Leser. Offensichtlich war es weder emotionsgeladen genug, noch mit ausreichend Bildern bestückt, stattdessen einfach zu...
  14. missUndiplomatisch

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Da ich hier an anderer Stelle schon zitiert worden bin / respektive man(n) auf einen Beitrag von mir verwies, vereinfacht es das Prozedere, wenn ich hier direkt poste '][/URL] Ein Servicegedanke gewinnt an Raum Ein Sendeprogramm 24/7 zu gestalten ist an sich ja schon eine enorme...
Zurück
Oben