Suchergebnisse

  1. B

    Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

    AW: Antenne Bayern - wer wird neuer PD? schon klar - mir gings nur um den fakt, wer tatsächlich die höchsten zahlen erreicht hat. und das waren weder haas, noch worms. dass haas für antenne bayern damals ein glücksfall war ist natürlich ebenso klar. wäre durchaus spannend, ob er heute auch...
  2. B

    Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

    AW: Antenne Bayern - wer wird neuer PD? wenn man mal in alten ma-zahlen blättert: die besten zahlen waren gut 830 000 Hörer / Stunde. und die hatte....na ? -> der jetzt rausgeflogene ex-pd stephen offierowski. nix haas und auch nix worms. so ist das. erinnert sich heute nur keiner mehr dran.
  3. B

    Hat Antenne Bayern jetzt ein Problem?

    Antenne Ich finde, die Antenne Bayern hat vielleicht ein bisschen lang gewartet, bis sie was gemacht haben. Aber sie machen wenigstens was. Da weht ein frischer Wind. Und wenn man morgens genauer hinhört - sowohl bei Meixner/Weiss als auch bei Baier/Schwabeneder - dann handhaben die auch die...
  4. B

    Was passiert bei ABY?

    Fünffinger ist bei Bayern5 gelandet. Hat aber bei Antenne in erster Linie nur viel Wochenende gemacht. Wetter-Frau Langhammer geht sicher. ANTENNE sucht wohl ne neue Wetter-Frau. Offene Stelle !!! :) Das ist doch mal was in diesen harten Zeiten !! Westphal geht - aber zur Konkurernz wäre...
  5. B

    Ex-Antenne Bayern-Moderatoren beim NDR

    Dann sucht Antenne sicher ! Na - ein Gutes hat das doch mit der Langhammer: Dann sucht ANTENNE sicher wieder ne Wetter-Frau, denn die beiden anderen Wetter-Leute sind Männer. Und was gibt es in diesen harten Zeiten schöneres als ne offene Stelle *grins* bin leider m....:)
Zurück
Oben