Suchergebnisse

  1. M

    SAM 4 und Mischpult

    Ich nutze Sam4 und dazu ein Mischpult. Befor ich meine Frage stelle kurz zum Sytem. win7 Ultimate 64bit 16gb ram Behringer Xenyx 1202 Gehe vom Pc line out in Mischpult Vom Pult zurück in Pc line in Mic ist am Pult dran. Soundkarte Onboard Läuft alles super, außer das der Stream Zeitversetzt...
  2. M

    Live singen über SAM Broadcaster

    mit dem Mischpult ist mir klar. Aber was stellt man bei Voice FX bei den beiden Buffern ein und was bei Output bei den Buffer. Welches regelt was. darum geht es.
  3. M

    Live singen über SAM Broadcaster

    Klar weiß ich was latenzen sind. in Virtual Dj geht es ja aber in Sam nicht so richtig und hab auch kein Plan wo ich es einstellen soll
  4. M

    Live singen über SAM Broadcaster

    Hi liebe Gemeinde. Ich bin Musiker und möchte auch über Sam live singen. Problem ist das ich Zeitversetzt komme und meine Stimme extrem laut ist. Habe Win 7. Habe Micboost an um mich zu hören. Im Sam habe ich die Santardeinstellung. Jetz geht es darum in welche Richtung ich die Regler der...
Zurück
Oben