Suchergebnisse

  1. K

    Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Ich hab gerade diese PM über Lotto King Karl als neuem HSV-Sprecher gelesen. http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10147 Wieso ist denn Uwe Bahn da raus? NDR 2 war doch bislang Medienpartner vom HSV, oder? Weiss jemand was darüber?
  2. K

    Veränderungen in Hannover

    So, ich denke mal, hier ist das Thema besser aufgehoben. Deshalb greife ich nochmal das Gerücht auf: Chefredakteur Roman Haase und MoShow-Moderator Hinnerk Baumgarten verlassen angeblich Hitradio Antenne Niedersachsen. Hab inzwischen gehört, dass Haase bereits beurlaubt sei, mit Baumgarten...
  3. K

    Veränderungen bei Antenne in Hannover

    Ich las gerade bei den Gerüchten, dass in Hannover sowohl Hinnerk Baumgarten als auch CR Roman Haase gehen wollen. Weiss jemand mehr? Also, ist das schon konkret? Bereits gekündigt? Wohin geht´s? Wer wird Nachfolger (speziell im Fall von Hinnerk)?
  4. K

    Welcher Sender beim Angeln?

    Leute, ich angel gerne und hätte folgende Fragen: 1. Angelt noch jemand von Euch? 2. Welchen Sender hört Ihr dabei? und 3. Ich fahre demnächst zum Angeln nach Norwegen und wollte wissen, ob mir jemand dort einen Sender emfpehlen kann. Gruss in die Runde...
  5. K

    Amok Alex verlässt Delta!?

    Tolle Info aus dem Gerüchteticker... Abgesehen davon, dass Morgenlatte der Nachfolger von Amok Alex bei Project war: Wer weiß mehr? Wie lief denn seine Show bei Delta? Warum geht er? Und wohin?
Zurück
Oben